1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone ins WLAN einbinden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von suppenhuhn, 02.12.07.

  1. suppenhuhn

    suppenhuhn Gast

    Hallo
    ich habe alle unsere PCs problemlos an den Router Speedport W700 V anschließen können, beim IPhone gelingt es mir aber nicht. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden.
    Das IPhone erkennt zwar den Router, Verbindungsversuche sind aber fehlgeschlagen. Ich hatte beim Router die MAC Filterung ausgeschaltet, denn der Router hat das Iphone nicht erkannt. Wir benutzten WPA2.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke
    Grüßle Ina
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    in so nem fall empfiehlt es sich einfach mal alle sicherheits sachen zu deaktivieren und dann schauen obs geht. wenn ja dann langam wieder herantasten.
    wenn nicht das schauts schlecht aus :)
     

Diese Seite empfehlen