• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone ins WLAN einbinden

  • Ersteller suppenhuhn
  • Erstellt am

suppenhuhn

Gast
Hallo
ich habe alle unsere PCs problemlos an den Router Speedport W700 V anschließen können, beim IPhone gelingt es mir aber nicht. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden.
Das IPhone erkennt zwar den Router, Verbindungsversuche sind aber fehlgeschlagen. Ich hatte beim Router die MAC Filterung ausgeschaltet, denn der Router hat das Iphone nicht erkannt. Wir benutzten WPA2.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Grüßle Ina
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
in so nem fall empfiehlt es sich einfach mal alle sicherheits sachen zu deaktivieren und dann schauen obs geht. wenn ja dann langam wieder herantasten.
wenn nicht das schauts schlecht aus :)