1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone ins Wlan bringen will nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von babyvamos, 02.06.09.

  1. babyvamos

    babyvamos Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    31
    hallo ihr lieben,
    ich habe das iphone 2g und wohne seit 4wochen in oslo/norwegen.
    bin mit meinem macbook hier auch mit wlan drinne, versuche es schon die ganze zeit mit dem iphone aber es klappt nicht..
    ich habe das iphone gerade neu, kann mir jmd helfen?
    danke
     
  2. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Etwas genauer wäre nicht schlecht. Was funktioniert nicht?
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen
     
  4. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    Ist das Wlan gesichert? Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt? Ist die MAC Adresse im Wlan von Nöten?
     
  5. babyvamos

    babyvamos Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    31
    hallo,habe es zurücksetzen lassen. geht aber immer noch nicht. ich tip auf meine netzwerkverbindung gebe das kennwort ein,und dann sagt der mir fehlgeschlagen.
     
  6. babyvamos

    babyvamos Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    31
    ja das wlan ist natürlich gesichert, gebe ja die ganze zeit das kennwort dafür ein,aber es funktioniert trotzdem irgendwie nicht
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Nachdem du die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt hast solltest du erstmal rebooten
     
  8. babyvamos

    babyvamos Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    31
    ähm.. srr was it rebooten?o_O
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    iPhone aus und wieder an :)
     
  10. babyvamos

    babyvamos Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    31
    wurde gerade durchgeführt. gebe mein kennwort ein und die verbindung konnte wieder nicht hergestellt werden, habe sonst auch icq 219767482
     
  11. babyvamos

    babyvamos Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    31
    komisch aber wahr.. iit verbunden! danke
     

Diese Seite empfehlen