1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone in USA nutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von horstw, 13.08.09.

  1. horstw

    horstw Granny Smith

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute meinen guten alten Quadra 630 zusammen mit dem Atari 2600 zum Recyclinghof gebracht habe *heuuuul*, teilte mir zu allem Elend auch noch mein Boss mit, dass ich demnächst für viereinhalb Monate in die USA verschickt werden soll. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber wenn ich denn schon da rüber muss, will ich wenigstens mein iphone mitnehmen und nutzen wie gewohnt, ohne dass T-Mobile mir das letzte Hemd auszieht. Die Frage also an die geneigte Leserschaft:

    gibt es eine Möglichkeit (oder einen Tarif), mein iphone (3G ohne S, 3.01, t-mobile, Tarif M, jailbroken) da drüben wie gewohnt mit UMTS, WLAN, Edge und GPS zu nutzen, ohne arm zu werden?

    Ich schwöre, ich habe gegoogelt,

    Horst W
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also da t-mobile USA nichts mit t-mobile DE zu tun hat musst du da schon als erstes eine andere fuer dich geeignete loesung finden - dabei gilt folgendes zu beachten

    - prepaid bei t-mobile usa ist zwar recht ok von den preisen aber die senden auf der falschen umts frequenz und daher fuer das iphone nicht mit umts nutzbar ( also nur Edge )

    - wenn umts ein muss ist dann at&t usa

    - verizon und sprint fallen weg weil die auf dem cdma standard senden

    - at&t prepaid option " http://www.consumer.att.com/prepaidcard/fy/ "

    - t-mobile usa prepaid " http://www.t-mobile.com/shop/plans/Prepaid-Plans-Overview.aspx?WT.z_shop=Prepaid "

    hier mal informieren http://www.cellplan4u.com/
     

Diese Seite empfehlen