• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in "The Beginning"

turQuaz

Gloster
Registriert
01.04.07
Beiträge
65
Hi Leute,

mal eine Sache vorweg: der o.g. Film ist eine einzige Katastrophe und hat mit dem vorhergehenden Film "The Sixth Sense" rein garnichts gemeinsam.. Spart's euch =)

Aber davon mal abgesehen, wird in dem Film "indirekt", aber offensichtlich mit einem iPhone geworben.
In der (in Deutschland geschnittenen) Szene erhält eine Frau einen aufgezeichneten Film gesendet - per MMS denke ich mal.
Mein' ich das nur, oder ist sowohl das Aufzeichnen von Filmem als auch das Senden von MMS nicht möglich?!

LG
Aykut
 

masc

Elstar
Registriert
04.05.08
Beiträge
74
Ich denke du meinst 'The Happening'.[FONT=verdana, arial, helvetica]

Videos aufnehmen geht (zB mit Showtime), verschicken von MMS geht nicht aber empfangen kann man diese teilweise (zB mit
[/FONT]SwirlyMMS).