1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone in "The Beginning"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von turQuaz, 15.06.08.

  1. turQuaz

    turQuaz Gloster

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    65
    Hi Leute,

    mal eine Sache vorweg: der o.g. Film ist eine einzige Katastrophe und hat mit dem vorhergehenden Film "The Sixth Sense" rein garnichts gemeinsam.. Spart's euch =)

    Aber davon mal abgesehen, wird in dem Film "indirekt", aber offensichtlich mit einem iPhone geworben.
    In der (in Deutschland geschnittenen) Szene erhält eine Frau einen aufgezeichneten Film gesendet - per MMS denke ich mal.
    Mein' ich das nur, oder ist sowohl das Aufzeichnen von Filmem als auch das Senden von MMS nicht möglich?!

    LG
    Aykut
     
  2. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    Ich denke du meinst 'The Happening'.[FONT=verdana, arial, helvetica]

    Videos aufnehmen geht (zB mit Showtime), verschicken von MMS geht nicht aber empfangen kann man diese teilweise (zB mit
    [/FONT]SwirlyMMS).
     
  3. turQuaz

    turQuaz Gloster

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    65
    *rot* =)
     

Diese Seite empfehlen