• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in Spanien

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich habe nach dem Jailbreak/Unlock mit ZiPhone 2.5 das Problem, dass mein iPhone die spanischen Nummern nicht erkennt. Eine spanische Handy Nummer sieht so aus: +34 666 666 666. Wenn ich sie in meinem Adressbuch als +34 666 666 666 speichere erkennt er die Sender der SMS richtig aber nicht bei Anrufen. Wenn ich sie nur als 666 666 666 speichere erkennt er zwar die Anrufe korrekt aber nicht die SMS. Im moment habe ich als immer zwei Nummern in meinem Adressbuch aber ich bin mir sicher es geht auch anders.

Das iPhone hat die 1.1.4 Firmware und ich bin just (schönes Wort) dabei es mit ZiPhone 3.0 zu Jailbreaken...

Thanks,
Max