1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone in Österreich auch bei One/Orange

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Ghaunadaur, 16.05.08.

  1. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    Die französische Telekom, der Mutterkonzern von Orange, hat heut offiziell bekanntgegeben, dass man spätestens nach der Markenumstellung vom aufgekauften Mobilfunkanbieter One auf Orange in Österreich das iPhone verkaufen wird!

    Das bedeutet, dass das T-Mobile-Monopol in Österreich fällt!

    Hier die Pressemitteilung der französichen Telekom:
    http://www.francetelecom.com/en_EN/press/press_releases/cp080516uk.html


    Ich find das cool! Ich bin schon bei One! Da muss man dann vielleicht nur den Vertrag änder :-D:-D
     
  2. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    In Deutschland soll es auch mal mehrere Anbieter geben, das würde sicherlich die Preise drücken
     

Diese Seite empfehlen