• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone in New York oder anderen Stores wieder verfügbar?

nino_mu

Boskoop
Registriert
15.12.07
Beiträge
41
Hallo,

vor kurzem wurde hier ja schon mehrfach gepostet, dass das Iphone momentan in den amerikanischen Shops vergriffen ist. Ein befreundeter Pilot hat vor zwei Wochen auch für mich versucht das Iphone in New York zu kaufen aber leider ohne Erfolg. Wisst Ihr, ob dass Iphone mittlerweile wieder vorrätig ist?? Oder wird es jetzt so lange nicht verfügbar sein bis die neue Version rauskommt? Da das Release der neuen Version scheinbar noch nicht bald ansteht, macht das doch eigentlich keinen Sinn!??


Vielen Dank
Nino
 

nino_mu

Boskoop
Registriert
15.12.07
Beiträge
41
danke für die info, aber dort bekomme ich ja auch nur die info 5-7 tage...... Aber ich möchte ein Info, ob das Iphone vorrätig ist, wenn ich in den Laden gehe.... oder bin ich nur zu dumm die richtige info zu finden?
 

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Also,
mein Kollege ist gerade drüben und versucht für mich auch ein Iphone zu besorgen.
Seid MOnatg ist in Houston im apple Shop nicht vorhanden, man sagte ihm er müsste mal vorbeikommen, vielleicht wären da noch 8GB Versionen.
Nun ist er weitergeflogen nach Chicago und bleibt bis morgen dort, und er versucht dort ei Gerät zu besorgen.

Glaubt mir ich bin genauso gespannt. Ich habe noch nie auf mein Handy so gestarrt wie zur Zeit, er will mir einen Text schicken wenn er etwas hat.
Also ist schon was dran.

Gruss
Bart0815