1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone in New York oder anderen Stores wieder verfügbar?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nino_mu, 17.04.08.

  1. nino_mu

    nino_mu Boskoop

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    vor kurzem wurde hier ja schon mehrfach gepostet, dass das Iphone momentan in den amerikanischen Shops vergriffen ist. Ein befreundeter Pilot hat vor zwei Wochen auch für mich versucht das Iphone in New York zu kaufen aber leider ohne Erfolg. Wisst Ihr, ob dass Iphone mittlerweile wieder vorrätig ist?? Oder wird es jetzt so lange nicht verfügbar sein bis die neue Version rauskommt? Da das Release der neuen Version scheinbar noch nicht bald ansteht, macht das doch eigentlich keinen Sinn!??


    Vielen Dank
    Nino
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. nino_mu

    nino_mu Boskoop

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    41
    danke für die info, aber dort bekomme ich ja auch nur die info 5-7 tage...... Aber ich möchte ein Info, ob das Iphone vorrätig ist, wenn ich in den Laden gehe.... oder bin ich nur zu dumm die richtige info zu finden?
     
  4. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Also,
    mein Kollege ist gerade drüben und versucht für mich auch ein Iphone zu besorgen.
    Seid MOnatg ist in Houston im apple Shop nicht vorhanden, man sagte ihm er müsste mal vorbeikommen, vielleicht wären da noch 8GB Versionen.
    Nun ist er weitergeflogen nach Chicago und bleibt bis morgen dort, und er versucht dort ei Gerät zu besorgen.

    Glaubt mir ich bin genauso gespannt. Ich habe noch nie auf mein Handy so gestarrt wie zur Zeit, er will mir einen Text schicken wenn er etwas hat.
    Also ist schon was dran.

    Gruss
    Bart0815
     

Diese Seite empfehlen