• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone in Neuseeland

bg1000

Erdapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
1
Hallo,

ich bin momentan in Neuseeland und dort gibt es das Iphone bei Vodafone ohne Vertrag zu kaufen. Leider bin ich mir nicht sicher ob das Gerät auch in Deutschland funktioniert. Es ist zwar angeblich ohne Sim-Lock aber verschiedene Verkäufer in den Stores wiedersprechen sich in diesem Punkt...Heute meinte einer er würde es mir sofort verkaufen aber es geht sicher nicht in Deutschland.

Kann mir vllt jemand eine Antwort geben bzw. hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Vielen Dank!!!
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Genau das würde mich auch mal interessieren. Laut der carrier-liste ist es ja in Neuseeland nicht gelockt... Aber auch ich habe widersprüchliche Aussagen in den Stores hier gehört. Falls schon jemand Erfahrungen hat, bitte posten, ich fliege nächste Woche nach D zurück.. ;)