1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone in Neuseeland

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bg1000, 21.08.08.

  1. bg1000

    bg1000 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin momentan in Neuseeland und dort gibt es das Iphone bei Vodafone ohne Vertrag zu kaufen. Leider bin ich mir nicht sicher ob das Gerät auch in Deutschland funktioniert. Es ist zwar angeblich ohne Sim-Lock aber verschiedene Verkäufer in den Stores wiedersprechen sich in diesem Punkt...Heute meinte einer er würde es mir sofort verkaufen aber es geht sicher nicht in Deutschland.

    Kann mir vllt jemand eine Antwort geben bzw. hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

    Vielen Dank!!!
     
  2. Tippfeler

    Tippfeler Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    192
    Genau das würde mich auch mal interessieren. Laut der carrier-liste ist es ja in Neuseeland nicht gelockt... Aber auch ich habe widersprüchliche Aussagen in den Stores hier gehört. Falls schon jemand Erfahrungen hat, bitte posten, ich fliege nächste Woche nach D zurück.. ;)
     

Diese Seite empfehlen