• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone in Kroatien mit T-Mobile.hr benutzen

Fuwel

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
30
Hi ;)

Ich hab mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Weiß einer von euch vielleicht die Zugangsdaten APN für kroatisches T-Mobile? Fahre in 2 Wochen nach Kroatien und will mir ne T-Mobile.hr Prepaid Karte kaufen, weil man damit sehr günstig sms nach Deutschland schreiben kann und auch das Surfen ist mit 10 mb für ca 2 Euro sehr sehr günstig!

Ich hab mal gegooglet und das hier gefunden:

APN: web.htgprs
Benutzername: 38591
Kennwort: 38591

Wenn diese stimmen würden und ich diese einstellen würde, kann ich dann mit meinem Handy surfen? Vielleicht sogar via teathering? Muss ich das Handy dann nochmal in Itunes aktivieren mit der neuen sim karte?

Vielen Dank!

Gruß,

Fuwel
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
Ich weiß nur dass 091 VIP HR ist. T COM müsste was mit 098 sein

Gruß pinkalo
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
frag doch beim Tsupport nach?
die sollten das wissen oder google mal:
wenn ich das richtig gelesen hab: PN: web.htgprs sowie als Einwahlnummer *99#.
aber ich übernhem keine Garantie dafür!
 

Fuwel

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
30
was genau ist denn mit der einwahlnummer gemeint? in meinem iphone muss ich sowas doch gar nicht eingeben oder?

aber vielleicht hat das iphone die daten dann auch automatisch drauf wenn ich die t-mobile.hr karte einlege?
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Wenn du nen iPhone von T-Mobile hast dann klappt das doch nur mit Simkarten von T-Mobile Deutschland! die APN daten können dir sicherlich die Verkäufer in dem laden sagen indem du die Prepaidkarte käufst.
 

Fuwel

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
30
Habn Eu iPhone, ist simlock frei. Sollte also eigentlich kein Problem sein mit ner anderen Karte!