1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone in Kroatien mit T-Mobile.hr benutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fuwel, 14.07.09.

1. Fuwel

Fuwel Alkmene

Hi ;)

Ich hab mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Weiß einer von euch vielleicht die Zugangsdaten APN für kroatisches T-Mobile? Fahre in 2 Wochen nach Kroatien und will mir ne T-Mobile.hr Prepaid Karte kaufen, weil man damit sehr günstig sms nach Deutschland schreiben kann und auch das Surfen ist mit 10 mb für ca 2 Euro sehr sehr günstig!

Ich hab mal gegooglet und das hier gefunden:

APN: web.htgprs
    Benutzername: 38591
    Kennwort: 38591

Wenn diese stimmen würden und ich diese einstellen würde, kann ich dann mit meinem Handy surfen? Vielleicht sogar via teathering? Muss ich das Handy dann nochmal in Itunes aktivieren mit der neuen sim karte?

Vielen Dank!

Gruß,

Fuwel

2. Fuwel

Fuwel Alkmene

Kann mir keiner helfen?

3. pinkalo

pinkalo Cripps Pink

Ich weiß nur dass 091 VIP HR ist. T COM müsste was mit 098 sein

Gruß pinkalo

4. HellfireFox

HellfireFox Fießers Erstling

frag doch beim Tsupport nach?
    die sollten das wissen oder google mal:
    wenn ich das richtig gelesen hab: PN: web.htgprs sowie als Einwahlnummer *99#.
    aber ich übernhem keine Garantie dafür!

5. Fuwel

Fuwel Alkmene

was genau ist denn mit der einwahlnummer gemeint? in meinem iphone muss ich sowas doch gar nicht eingeben oder?

aber vielleicht hat das iphone die daten dann auch automatisch drauf wenn ich die t-mobile.hr karte einlege?

6. funz3l

funz3l Prinzenapfel

Wenn du nen iPhone von T-Mobile hast dann klappt das doch nur mit Simkarten von T-Mobile Deutschland! die APN daten können dir sicherlich die Verkäufer in dem laden sagen indem du die Prepaidkarte käufst.

7. Fuwel

Fuwel Alkmene

Habn Eu iPhone, ist simlock frei. Sollte also eigentlich kein Problem sein mit ner anderen Karte!

Diese Seite empfehlen