1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone in Italien verfügbar - aber tatsächlich UNLOCKED??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von realparkerlewis, 08.09.08.

  1. realparkerlewis

    realparkerlewis Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    7
    Mein erster Post im Forum *nervös bins*

    Kurz und bündig! Ein Freund von mir ist im Moment in Italien unterwegs und hat von mir die Aufgabe bekommen mir ein iPhone 8GB black aus Italien mitzubringen. Er rief mich heute direkt aus einem Einkaufszentrum in Verona an und berichtete mir, dass sie das Pre-Paid iphone haben um 499 Euro, aber dass wenn ich damit im Ausland also hier in Österreich telefonieren möchte, ich Roamingkosten zu bezahlen habe. Ich denke sie hat gemeint, wenn ich mit der Pre-Paid Karte hier in Österreich telefonieren möchte fallen Roaming Kosten an, das ist mir klar.

    Aber kann es vielleicht sein, dass das Handy dann vielleicht nur "Halb" Unlocked ist, oder kann man sich darauf verlassen wenn man ein 8GB Pre_Paid kaufe, dass es dann auch Fully Unlocked ist und mit meiner österreichischen SIM Karte OHNE Problem funktioniert. Ich möchte halt nicht 500 umsonst ausgeben, vielen Dank da draussen!!!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es ist fully unlocked ...
     

Diese Seite empfehlen