• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in Italien verfügbar - aber tatsächlich UNLOCKED??

realparkerlewis

Golden Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
7
Mein erster Post im Forum *nervös bins*

Kurz und bündig! Ein Freund von mir ist im Moment in Italien unterwegs und hat von mir die Aufgabe bekommen mir ein iPhone 8GB black aus Italien mitzubringen. Er rief mich heute direkt aus einem Einkaufszentrum in Verona an und berichtete mir, dass sie das Pre-Paid iphone haben um 499 Euro, aber dass wenn ich damit im Ausland also hier in Österreich telefonieren möchte, ich Roamingkosten zu bezahlen habe. Ich denke sie hat gemeint, wenn ich mit der Pre-Paid Karte hier in Österreich telefonieren möchte fallen Roaming Kosten an, das ist mir klar.

Aber kann es vielleicht sein, dass das Handy dann vielleicht nur "Halb" Unlocked ist, oder kann man sich darauf verlassen wenn man ein 8GB Pre_Paid kaufe, dass es dann auch Fully Unlocked ist und mit meiner österreichischen SIM Karte OHNE Problem funktioniert. Ich möchte halt nicht 500 umsonst ausgeben, vielen Dank da draussen!!!