1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone in internet geht nicht alles auf Java !! Bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kanki55, 08.04.09.

  1. Kanki55

    Kanki55 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    2
    wen ich mit mien iphone in internet bin und wen seiten mit java sind sind da blaue Fragezeichen wie kan ich das aktiviren ich bitte um hilfe oder wenn ich in radiyo seiten bin oder tv seiten kommen die ?? wider


    Iphone 3g 8 gb
     
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Die Fragezeichen bedeuten, dass das iPhone den entsprechenden Inhalt nicht darstellen kann. Flash und Java werden z. B. nicht unterstützt.

    Das lässt sich auch nicht so einfach einschalten, da müssen wir auf zukünftige Updates warten.

    Gruß,
    UHDriver
     
  3. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Doppelpost, sorry! Muss mit dem iPhone noch üben.
     

Diese Seite empfehlen