iphone in gang setzen

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Hi Leute, ich hab nun endlich mein iphone aus den staaten es müßte auch unlocked sein kann mir mal jemand verraten wie ich jetzt weiter vorgehe... Sim Karte rein und ab an den PC wie ist es mit der Freischaltung?
 

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
Ich mußte nur die Sim karte einsetzen. Das iPhone war sofort einsatzbereit. Einfach an den PC anschließen und mit iTunes synchronisieren. Aber Achtung!! Keine neue Firmware über iTunes installieren. Ich verbiete sicherheitshalber iTunes jede Internetverbindung, wenn das iPhone dranhängt. Ist vielleicht paranoid, aber ich geh lieber auf Nummer sicher. Laß es auch erstmal eine Weile aufladen.
Viel Spaß mit deinem iPhone!
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Eben wenn es ungelocked ist dann musst du nur noch deine SIM einsetzen und das war es dann.
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Paranoia ist eigentlich unangebracht, iTunes installiert nix von alleine, auch bei automatischer Updatesuche. Und selbst wenn es ein Update meldet, muss man vor dem Update noch mindestens 2 mal bestätigen, bevor es loslegt.