1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone in gang setzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Manix, 14.11.07.

  1. Manix

    Manix Ontario

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    350
    Hi Leute, ich hab nun endlich mein iphone aus den staaten es müßte auch unlocked sein kann mir mal jemand verraten wie ich jetzt weiter vorgehe... Sim Karte rein und ab an den PC wie ist es mit der Freischaltung?
     
  2. friedeholz

    friedeholz Jonathan

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    83
    Ich mußte nur die Sim karte einsetzen. Das iPhone war sofort einsatzbereit. Einfach an den PC anschließen und mit iTunes synchronisieren. Aber Achtung!! Keine neue Firmware über iTunes installieren. Ich verbiete sicherheitshalber iTunes jede Internetverbindung, wenn das iPhone dranhängt. Ist vielleicht paranoid, aber ich geh lieber auf Nummer sicher. Laß es auch erstmal eine Weile aufladen.
    Viel Spaß mit deinem iPhone!
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Eben wenn es ungelocked ist dann musst du nur noch deine SIM einsetzen und das war es dann.
     
  4. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Paranoia ist eigentlich unangebracht, iTunes installiert nix von alleine, auch bei automatischer Updatesuche. Und selbst wenn es ein Update meldet, muss man vor dem Update noch mindestens 2 mal bestätigen, bevor es loslegt.
     

Diese Seite empfehlen