1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone in Frankreich billiger als bei T-Mobile

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KayHH, 27.11.07.

  1. KayHH

    KayHH Gast

  2. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    699... mein Tip!
     
  3. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Ich glaube eher 799 EURO...
     
  4. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Außerdem gibt es wohl auch Probleme mit ausländischen Karten in entsperrten deutschen iPhones. Würde mich wundern, wenn es umgekehrt anders wäre.


    KayHH
     
  6. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738

    Das denke ich auch.
    Denke das die Methode zum entsperren die selbe sein wird. Ob der Vertrieb der unlocked iPhones genau so läuft wird sich zeigen.
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    #7 .david, 28.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.07
  8. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    siehe auch hier:
    http://www.inside-handy.de/news/10404.html


    Was interessant ist das es für Orange Bestandskunden wohl nur 549 kostet.
     
  9. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Tja, dann wohl nur mit Wohnsitz Frankreich - war aber eigentlich klar, daß das in die gleiche Richtung läuft wie in USA (Kauf mit einheimischer Kreditkarte, nur max. 2 Stück, etc.). Eine rechtliche Prüfung wird Orange ja wahrscheinlich durchgeführt haben.

    Eigentlich schade für Debitel, sonst hätten die ja auf die France-Unlock-iPhones auch 600 Euro vergüten können (749-600 = sehr günstiges iPhone)...:)

    David
     
  11. KayHH

    KayHH Gast

    Fragt sich nur wo Du dann eine T-Mobile-Rechnung herbekommen willst. Außerdem erstattet Debitel nichts, Du bekommst ein Gesprächsguthaben.


    KayHH
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der letzte Absatz meines Postings war nicht wirklich ernst gemeint - werde nächstes Mal 5 Smilies dahinter setzen damit das zum Ausdruck kommt:)
     
  13. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob das in der EU rechtlich so Haltbär ist, von wegen freier Güterverkehr und so.
     

Diese Seite empfehlen