• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone in England nutzen? (Preise)

Nike55

Idared
Registriert
01.07.09
Beiträge
25
Hallo Forum Gemeinde,

Ich bin ab Samstag für ein paar Tage in London unterwegs, und wollte Fragen was für versteckte Kosten da auf mich zu kommen könnten/werden?
In meinem Besitz ist das 3GS mit dem Complete 120 Tarife.

Ich habe mich mal ein wenig auf der T-Mobile HP umgesehen, und den "Smart Travller" (Tarife) gefunden.
Da ist nun Aufgelistet wie die Preise für die einzelnen Gespräche sind BZW. was sie kosten.
Aber so richtig schlau werde ich da raus nicht. Immerhin habe ich meiner Meinung nach schon einmal heraus gefunden das Großbritannien sich in der Ländergruppe 1 befindet, liege ich da mit schon einmal richtig?

Ebenfalls steht dort, das ich die Inklusive Minuten aus meinem Tarif in der Ländergruppe 1 benutze kann. Ist dieses auch so richtig? Dann würde ich aber nicht verstehen warum dieses mit der SMS und der UMTS Verbindung nicht gehen würde.


Es wäre sehr sehr nett von euch wenn ihr mich ein wenig aufklären würdet, da ich besonders das I-Net dort doch sehr gut gebrauchen könnte.
Gibt es noch andere Möglichkeiten eine Wochenflatrate für das I-Net da zu zu buchen o.Ä?

Also wie gesagt ich würde mich über Tipps, Anregungen o.Ä sehr freuen.

Mfg
Martin
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Die Inklusivminuten werden nur bei ausgehenden Gesprächen angerechnet, bei allen anderen Diensten nicht!

SMS kostet 13 ct, Internet 17 ct/50 KB!!!

Schalte das Daten-Roaming ab und nutze liebe freie WLANs.
Oder besorge dir eine lokale Prepaidkarte mit Internet (geht natürlich nur, wenn das iPhone keinen Lock hat).

Seit wann hast du den Vertrag? Möglicherweise ist da die Option "Smart Traveller" noch nicht aktiviert.

MfG
MrFX