1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone in der schweiz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Enjoy, 07.03.08.

  1. Enjoy

    Enjoy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    67
    hallo zusammen

    kann mir jemand sagen was genau mit dem iphone in der schweiz nicht funktioniert?
    wenn die version 1.1.4 drauf ist.
    danke für eure hilfe
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich glaube deine Frage versteht niemand...was meinst du damit?

    ich benutze das iPhone mit 1.1.4 und Sunrise in der Schweiz... geht alles.
     
  3. Enjoy

    Enjoy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    67
    hmm mich nimmt es wunder ob alles funktioniert oder gibts etwas das nicht geht?

    ich das es mit dem aus den usa immer so ne sache war man durfte ein symbol nicht drücken.

    aber du kannst sms mms und email schreiben?

    warum ist das denn so ne sache das das jemand verkauft?
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    also das einzige was nicht geht ist visual Voice mail.... sprich das einzelne abrufen von combox Meldungen.

    Sonst geht alles.

    SMS, Email, Surfen usw...

    MSS schreiben kann das iPhone nicht. auch nicht empfangen. das kann es aber noch nicht... egal wo.
     
  5. Enjoy

    Enjoy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    67
    ok das klingt doch gut.
    also mms geht gar nicht?
    was ist wenn jemand eine mms schreibt?
    bin halt echli gwunderig

    woher ist dein iphone?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn jemand ein mms schreibt, bekommt er wahrscheinlich die nachricht, dass es nicht zustellbar ist.

    dafür, dass du echtli gwunderig bist, zeigst du dich über die möglichkeiten des iphones erstaunlich uninformiert.
     
  7. Enjoy

    Enjoy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    67
    ja habe mich noch nie so richtig damit befasst.

    es war immer so weit weg smile.

    hast du eins?
    zufrieden damit?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das beste telefon, dass ich je hatte (und es waren einige in den letzten 13 jahren) ...

    rate dir trotzdem dringend, dich auf der (deutschen) apple-site besser vorzuinformieren und, um ein wenig ein gefühl zu bekommen, dir mal den ipod touch beim händler anzuschauen (nimm ihn in die hand, schalte ihn an, öffne einige programme) ...
     
  9. Enjoy

    Enjoy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    67
    ja das habe ich ja schon gemacht.
    ich frage mich immer wieder warum sie in der schweiz so ein theater machen mit dem iphone wenn es also ja schon funktioniert. das verstehe ich nicht was der unterschied sein soll wenn ich noch warte bis es von einem anbieter in der schweiz verkauft wird oder ich es mir so besorge.

    das nimmt mich wunder?!
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    für mich auch das beste Phone ever... kann es nur empfehlen. ich habe bei meinem Provider es so eingestellt das man die MMS als Nachricht bekommt mit einem Link auf den MMS viewer wo man diese dann einfach online anschauen kann.


    Also ich bin froh das ich keine Vertragsbindung habe.... dann kann ich frei entscheiden.
     
  11. Enjoy

    Enjoy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    67
    hmm ich habe gelesen das es ein programm gibt kennt das jemand?

    SwirlyMMS kann senden und empfangen

    ok das mit der vertragsbindung ist ein guter punkt würde mich nerven ein 2 jahres vertrag abzuschliessen!!
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja. swirlymms kann dies - allerdings nur auf iphone smit jailbreak - und auch dort nicht ohne fehler. aber wenn du der typische mms-versender bist, ist das iphoen vielleicht auch nicht das richtige ;)
     
  13. Enjoy

    Enjoy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    67
    nein eigentlich bin ich das nicht wenn es mailen kann ist es ja sowieso besser.

    bin nur etwas hin und her gerissen ob ich eines kaufen soll oder warten. ich weiss es nicht. was wird anders ausser das der speicher grösser wird?
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    irgendwann, vielleicht noch dieses jahr, umts, ansonsten wird sich nicht viel ändern. die sdk wird halt viele neue programme ab dem sommer bringen.
     
  15. Enjoy

    Enjoy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    67
    umts das ist ja einfach das schnellere netz oder?
    fürs internet hab ich ja mein book. smile

    jetzt bin ich ganz nervös wegen dem iphone grins
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie alt bist du?
     

Diese Seite empfehlen