1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone in der Schweiz - Zeitungs Bericht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Dadelu, 26.02.08.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo Zusammen

    Bin gerade über einen interessanten Artikel gestossen in einer grossen
    Schweizer Tageszeitung.

    Wir hatten schon mal die Diskussion, wieviele iPhones es bereits gibt in der Schweiz. Darum habe ich mir gedacht, wäre doch interessant die genauen Zahlen zu kennen ;)

    Der Preis für ein unlocket iPhone erscheint mir jetzt eigentlich nicht mal so teuer. Aber persönlich für mich wäre es nichts.. Garantie, Rückgabe etc...Einfach zu viele Probleme :)

    Wer mehr lesen will, hier der Link.

    Gruss, Dadelu
     
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Wie können die rausfinden ob man mit einem iPhone telefoniert?o_O

    Naja egal, ich bin mit meinem iPhone auf dem Sunrise-Netz.:-D
     
  3. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt ;)
     

Diese Seite empfehlen