• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in der Schweiz - Zeitungs Bericht

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hallo Zusammen

Bin gerade über einen interessanten Artikel gestossen in einer grossen
Schweizer Tageszeitung.

Wir hatten schon mal die Diskussion, wieviele iPhones es bereits gibt in der Schweiz. Darum habe ich mir gedacht, wäre doch interessant die genauen Zahlen zu kennen ;)

Swisscom hat mit 8000 am meisten iPhone-Benutzer auf dem Netz, gefolgt von Orange mit 6000 und Sunrise mit 5000, wie die drei Anbieter gegenüber BLICK bestätigen.

Der Preis für ein unlocket iPhone erscheint mir jetzt eigentlich nicht mal so teuer. Aber persönlich für mich wäre es nichts.. Garantie, Rückgabe etc...Einfach zu viele Probleme :)

Schweizer Händler bieten es schon für 800 Franken an. Und sie verdienen trotzdem gut daran. «Mehr als mit anderen Elektronikartikeln», sagt ein Händler, der pro Woche rund 20 iPhones verkauft. Insgesamt hat er schon 700 Geräte abgesetzt.

Wer mehr lesen will, hier der Link.

Gruss, Dadelu
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wie können die rausfinden ob man mit einem iPhone telefoniert?o_O

Naja egal, ich bin mit meinem iPhone auf dem Sunrise-Netz.:-D