1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone in den USA

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sAiKo, 24.07.08.

  1. sAiKo

    sAiKo Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    152
    Hi,
    ich fahre bald für ein paar Wochen in die USA. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich mein iPhone mitnehmen soll. Es handelt sich um ein original T-Mobile iPhone. Was wäre die beste Lösung um auch dort zu telefonieren und über Edge zu surfen und vor allem was kostet das da?

    Gruß

    saiko
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das wird teuer...

    Ich würde mir da eher eine lokale Lösung suchen...
     
  3. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Also zum Surfen in freien WLAN Netzwerken und bei Hotspots ist es auf jeden Fall OK, allerdings würde ich die EDGE-Gedanken sofort im Keim ersticken, wenn du ein bisschen an deinem Geld hängen solltest - das wird nämlich sehr schnell sehr sehr teuer!

    Beim Telephonieren ist das Roaming auf jeden Fall nicht so hoch wie beim Datenverkehr, aber so billig ist es trotzdem nicht. Skype in einem WLAN ist für Anrufe wohl die beste Variante, sofern du einen Account mit Guthaben hast.


    Die genauen Romaning-Gebühren kannst du, sofern sie nicht sowieso online angeboten werden, direkt bei der Telekom erfragen.
     

Diese Seite empfehlen