• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in den USA

sAiKo

Cripps Pink
Registriert
13.01.06
Beiträge
152
Hi,
ich fahre bald für ein paar Wochen in die USA. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich mein iPhone mitnehmen soll. Es handelt sich um ein original T-Mobile iPhone. Was wäre die beste Lösung um auch dort zu telefonieren und über Edge zu surfen und vor allem was kostet das da?

Gruß

saiko
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Das wird teuer...

Ich würde mir da eher eine lokale Lösung suchen...
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Also zum Surfen in freien WLAN Netzwerken und bei Hotspots ist es auf jeden Fall OK, allerdings würde ich die EDGE-Gedanken sofort im Keim ersticken, wenn du ein bisschen an deinem Geld hängen solltest - das wird nämlich sehr schnell sehr sehr teuer!

Beim Telephonieren ist das Roaming auf jeden Fall nicht so hoch wie beim Datenverkehr, aber so billig ist es trotzdem nicht. Skype in einem WLAN ist für Anrufe wohl die beste Variante, sofern du einen Account mit Guthaben hast.


Die genauen Romaning-Gebühren kannst du, sofern sie nicht sowieso online angeboten werden, direkt bei der Telekom erfragen.