1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone in den USA bestellen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Antigone, 23.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Hallo zusammen,
    habe im Netz gelesen, dass man in den USA das Iphone 3G 16GB für ca. 300€ bekommt. Nun meine erfahrung hat jemand schonmal eins bestellt und wenn ja wo? Wieviel Tax kommt dann noch darauf? Und kann ich das Handy dann auch hier nutzen (o2-Vertrag). Habe gelesen, dass es ganz einfach sei die passende Software aufzuspielen.
    Ein T-Mobile Vertrag kommt für mich nicht in frage.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    A.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sufu!!!!o_O
     
  3. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    was soll das heißen??:-[
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Suchfunktion nutzen...da gibt es sooo viele Threads zu!;)
     
  5. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    ahhhh jetzt bin ich schlauer... hätte ich auch selber drauf kommen können. Hatte ich auch am anfang versucht. Habe aber echt nichts vernünftiges dazu gefunden.
    Werde nochmal mein Glück versuchen
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Bitte nutzt die angegebenen Threads. Hier wird geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen