1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone in den Staaten - Unklarheiten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von paterpaulus, 17.06.09.

  1. paterpaulus

    paterpaulus Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    Trotz der Fülle an Informationen (oder gerade deswegen?) ist es mir nicht gelungen, irgendwo etwas konkretes über mein Anliegen zu finden! Ich bitte darum um einen aufschlussreichen Link oder eine erklärende Antwort. Vielen Dank!

    Ich reise in zwei Wochen in die USA. Da das iPhone 3G unterdessen dort nur noch 99 $ kostet, wäre ich nicht abgeneigt mir eines zuzulegen. Aber! frage ich mich nun, ob das so möglich ist wie ich es mir vorstelle:
    Ich kaufe es mir in einem Applestore (Los Angeles, Las Vegas, wo auch immer) für 99 $ OHNE Vertrag, nehme es mit in die Schweiz und benutze es dort mit meiner eigenen SIM Karte. Notfalls würde ich es auch "hacken", für 99 $ kann ich das wagen.

    Also, falls eine Antwort auf meine Frage schon irgendwo stehen sollte, ich habe sie beim besten Willen nicht gefunden!

    Vielen Dank,
    Dennis
     
  2. MarkStarkWien

    MarkStarkWien Gloster

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    65

    Dann blätter mal eine Seite weiter, bei deiner grandiosen 99 euro Aktion.

    Noch nie watt von AT und TEE gehört? wahh

    Zudem wird es in Ahmmerickääh kein un-locked Gerät geben?

    Evtl. bekommst du in der Schweiz noch ein Verfahren an den Hals: wegen Plagiaten-in-Umlauf-Verbringung.
     
  3. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Wer hat dich denn bitte auf "normale" Leute losgelassen?

    So etwas kann man auch in einem normalen Ton sagen/ schreiben.
     
  4. paterpaulus

    paterpaulus Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    2
    Nachdem ich aus der teilweise dezent überlesenen Antwort die für mich wichtigen Informationen entnommen habe: Einige andere Foren haben mich darauf gebracht... Und es wären Dollar, was die Sache noch dubioser macht...

    Man könnte meinen ich hab jemanden des Mordes bezichtigt...
     

Diese Seite empfehlen