• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

[4s] iPhone in den Schnee gefallen!

zerkk

Erdapfel
Registriert
20.01.13
Beiträge
1
Hallo zusammen

Am letzten Freitag fiel mir mein iPhone 4s in den Schnee und dort lag es dann auch ca. 4 Minuten, weil ich es anfangs gar nicht bemerkte. Als ich es fand war es noch angeschaltet und ich bemerkte keinen grossen Schaden. Aber gestern bemerkte ich, dass die Lautsprecher nicht mehr funktionieren :-[. Und das seltsame ist wenn ich das iPhone lade und dann Musik, Videos etc. abspiele funktionieren die Lautsprecher wieder. Ich habe gelesen, dass man das Handy ausschalten und in Reis legen soll, doch das Problem bei mir ist, wenn ich das iPhone ausschalte, schaltet es sich wieder automatisch ein:angry:!
Ich bitte Euch im Hilfe!
Danke Euch schon mal im Vorraus :-)
 
Ich vermute mal in den Reis legen wird nix mehr bringen, der Schaden ist schon da. Für 199€ (zzgl. evtl. Versandkosten) bekommst du bei Apple ein Austauschgerät.