• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in DAUERSCHLEIFE und nun iTunes-Logo - HILFE

Fahrenheit

Golden Delicious
Registriert
13.02.15
Beiträge
11
Guten Tag, liebe Com!
Ich wollte gestern an mein Handy(6s) und ich beobachtete, wie das Gerät sich ständig einschaltete und ausschaltete.
Es ging nicht komplett an, sondern nur das Apple Logo leuchtete auf.
Ich habe versucht es Neuzustarten mit dem Home + Sperrbutton und nun ist das Gerät in einem Zustand, wo nur noch das iTunes Logo zu sehen ist + Kabel. Auf dem Gerät sind unfassbar wichtige Daten drauf für meine Arbeit und von meiner Familie, die auf keinen Fall verloren gehen dürfen. Das Gerät kann von mir aus kaputt gehen, jedoch sind die Daten von höchster Priorität.
Mit iTunes verbunden und die neuste iOS geladen und überspielt, jedoch abgebrochen, da das Handy sich wieder neugestartet hat dabei und dann kam der bekannte Fehler 9, dass etwas fehlgeschlagen wäre.

Was mache ich nun ? Ich habe das Netz durchforstet nach Lösungen, wie das Handy wieder in den Normalmodus kehren kann bzw die Daten zumindest gesichert werden können und da stieß ich auf iMyFone... Hat da jemand Erfahrung mit oder generell einen Lösungsansatz ?

Falls eine ganz sichere Methode existiert, die Daten zu senden, würde ich auch ein Programm kaufen !

Hoffe auf Hilfe !
BTW. Habe einen Mac.
Mfg