• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in C-Klasse Einbau

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hallo,

hat jemand hier im Forum Erfahrung damit mit einem original Einbau für das iPhone 2G?
Ich möchte das auch gerne nutzen über das Multifunktionslenkrad.
Bisher ist eine Freisprecheinrichtung drin für ein Nokia.
Kann man da die Einrichtung nur tauschen und das iPhone nutzen über das Lenkrad?

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar....

gruss Han
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
wie??

fährt niemand eine C-KLasse oder hat einen iPhone Einbau im Fahrzeug?
Muss ja nicht unbedingt eine C-Klasse sein, aber würd mich auch interessieren was ihr so im Auto verbaut habt.


gruss Han
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Habe eine von Wollnikom verbaute Einrichtung drin fürs 3G.

Normalerweise sollte bei deinem Einbau der Tausch der Schale reichen (abhängig davon, ob zusätzliche Nokia-proprietären Dinge eingebaut wurden, was ich aber nicht denke).
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hi David,

danke für deine Antwort.
Leider passt die alte Handyhalterung nicht, bzw. ich kann nicht das Zubehör wechseln, da die Einrichtung zu alt ist.
Somit müsste ich auf eine komplett neue Freisprecheinrichtung einbauen lassen.
Und das wird zu teuer....

Aber Wollnikom ist eine super Adresse.
Ich habe mir auch schon diverses Zubehör von denen angeschaut - ohne zu wissen, dass es von Wollnikom ist :)

gruss Han