1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone in C-Klasse Einbau

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von brachypelma, 03.01.09.

  1. brachypelma

    brachypelma Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    hat jemand hier im Forum Erfahrung damit mit einem original Einbau für das iPhone 2G?
    Ich möchte das auch gerne nutzen über das Multifunktionslenkrad.
    Bisher ist eine Freisprecheinrichtung drin für ein Nokia.
    Kann man da die Einrichtung nur tauschen und das iPhone nutzen über das Lenkrad?

    Ich wäre über Hilfe sehr dankbar....

    gruss Han
     
  2. brachypelma

    brachypelma Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    102
    wie??

    fährt niemand eine C-KLasse oder hat einen iPhone Einbau im Fahrzeug?
    Muss ja nicht unbedingt eine C-Klasse sein, aber würd mich auch interessieren was ihr so im Auto verbaut habt.


    gruss Han
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Habe eine von Wollnikom verbaute Einrichtung drin fürs 3G.

    Normalerweise sollte bei deinem Einbau der Tausch der Schale reichen (abhängig davon, ob zusätzliche Nokia-proprietären Dinge eingebaut wurden, was ich aber nicht denke).
     
  4. brachypelma

    brachypelma Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    102
    Hi David,

    danke für deine Antwort.
    Leider passt die alte Handyhalterung nicht, bzw. ich kann nicht das Zubehör wechseln, da die Einrichtung zu alt ist.
    Somit müsste ich auf eine komplett neue Freisprecheinrichtung einbauen lassen.
    Und das wird zu teuer....

    Aber Wollnikom ist eine super Adresse.
    Ich habe mir auch schon diverses Zubehör von denen angeschaut - ohne zu wissen, dass es von Wollnikom ist :)

    gruss Han
     

Diese Seite empfehlen