• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone in Australien

  • Ersteller iphone oz
  • Erstellt am

iphone oz

Gast
Hey guys,

ich stehe kurz davor mir ein Iphone in Australien, wo ich die neachsten 8 Monate bin, zu kaufen. Man bekommt hier unlocked 1.1.1 Versionen fuer umgerechnet 430 Euro bei ebay. Iphones mit Vertreagen kommen erst 2008 hier unten raus. Habe 3 Fragen an euch:

Wie funktioniert das Empfangen und Schreiben von emails mit den deutschen unlockten Iphones in Verbindung mit einer normalen Prepaid Karte? Kann ich meine normale web.de Adresse nutzen und an wlan spots emails empfangen/schreiben, oder geht das nur mit einem Vertrag?

Wo ist der Unterschied zwischen den Versionen 1.1.1 , 1.1.2 und was es sonst noch so gibt?

Ist nicht mehr als eine normale wlan Verbindung notwendig um alle features wie google maps,itunes store, weather etc. zu nutzen?

gruesse aus melbourne und danke im vorraus!

Simon