1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone in Auslieferungszustand zurücksetzen.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfel2000, 15.06.08.

  1. apfel2000

    apfel2000 Fuji

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    36
    Hi @ all!

    Habe ein kleines Problem und zwar möchte ich mein Iphone verkaufen (da das neue bald da ist ;) und nun mein ganzes Phone in den Auslieferungszustand versetzen. Jailbreak sollte aber trotzdem auf dem Gerät bleiben damit es für alle Netze frei ist.

    Gibt's da einen Trick? Hab bis jetzt nur die üblichen Reset's übers Iphone durchgeführt, installierte Programme (vom Installer) werden damit aber nicht gelöscht.

    Danke für eure Hilfe ;)
     
  2. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    also ich würde über iTunes wiederherstellen und dann mit ziphone den Unlock.Jailbreak machen...fertig !
     
  3. apfel2000

    apfel2000 Fuji

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    36
    Perfect, done!

    Dank dir :)
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Durch einen Jailbreak ist das gerät aber nicht direkt frei für alle netze. Das macht der unlock.


    Wollt ich nur anmerken.
     
  5. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Deswegen schrieb ich ja Unlock-Jailbreak. Das macht Ziphone
     

Diese Seite empfehlen