1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone in Argentinien

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mschoening, 23.04.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    funktioniert das iPhone in Argentinien.

    Thanks,
    Max
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, man kann es auch in Argentinien anmachen und der Bildschirm leuchtet...o_O
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hahahahahhhahaa.... :eek:


    Gut, also wenn in Argentinien normale Handynutzung möglich ist dann wird auch dort das iPhone funktionieren.
    Auch wenn es viele anscheinend vergessen haben: Das Teil ist hauptsächlich ein Handy! Das braucht nicht immer eine Sonderbehandlung.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wenn es dort ein GSM-Netz gibt wird es funktionieren und nicht nur den Bildschirm leuchten lassen, ;)
     
    mschoening gefällt das.
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    @Yoshi: Geh mal auf die Apple Seite ich glaub es gibt einen neuen Mac.

    Hi,
    ja mir ist klar das es dort leuchtet. Ich weiß nur nicht ob das iPhone ein Triband oder Quadband ist.

    Thanks,
    Max
     
  6. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Das iPhone ist ein Quadband Telefon und wenn du dir ne Argentinische Prepaid Karte kaufst, kannst du damit auch dort telefonieren ;)

    Wobei wuerde fuer Argentinien nicht sogar Triband reichen? Ich dachte Quad waere nur fuer Asien?
     
    mschoening gefällt das.
  7. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    danke für eure Antworten jetzt hab ich ein schönes Geschenk für meinen Bruder. Es reicht in der Tat wenn das Handy Triband ist.

    Thanks,
    Max
     

Diese Seite empfehlen