• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in Argentinien

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
funktioniert das iPhone in Argentinien.

Thanks,
Max
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, man kann es auch in Argentinien anmachen und der Bildschirm leuchtet...o_O
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, man kann es auch in Argentinien anmachen und der Bildschirm leuchtet...o_O

Hahahahahhhahaa.... :eek:


Gut, also wenn in Argentinien normale Handynutzung möglich ist dann wird auch dort das iPhone funktionieren.
Auch wenn es viele anscheinend vergessen haben: Das Teil ist hauptsächlich ein Handy! Das braucht nicht immer eine Sonderbehandlung.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wenn es dort ein GSM-Netz gibt wird es funktionieren und nicht nur den Bildschirm leuchten lassen, ;)
 
  • Like
Reaktionen: mschoening

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
@Yoshi: Geh mal auf die Apple Seite ich glaub es gibt einen neuen Mac.

Hi,
ja mir ist klar das es dort leuchtet. Ich weiß nur nicht ob das iPhone ein Triband oder Quadband ist.

Thanks,
Max
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Das iPhone ist ein Quadband Telefon und wenn du dir ne Argentinische Prepaid Karte kaufst, kannst du damit auch dort telefonieren ;)

Wobei wuerde fuer Argentinien nicht sogar Triband reichen? Ich dachte Quad waere nur fuer Asien?
 
  • Like
Reaktionen: mschoening

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
danke für eure Antworten jetzt hab ich ein schönes Geschenk für meinen Bruder. Es reicht in der Tat wenn das Handy Triband ist.

Thanks,
Max