1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone! In 7 Tagen lieferbar!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von BuckyBoo, 07.06.07.

  1. BuckyBoo

    BuckyBoo Jonathan

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    82
  2. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Das kann der Händler noch gar nicht verkaufen, da erstens die Preise für Europa noch nicht feststehen, und zweitens das iPhone frühestens im Oktober oder November nach Europa kommt. Außerdem soll das "Europa-iPhone" etwas andere Spezifikationen haben, als das in der USA (UMTS o.ä.).

    Gruß Tobi
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wer sagt das? Quelle?
     
  4. BuckyBoo

    BuckyBoo Jonathan

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    82
    Naja, das ist mir natürlich klar. Die Frage, die sich mir stellt ist nur, ob dieser offensichtliche Betrugsversuch nicht strafbar ist.
     
  5. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
  6. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Wieso sollte es?
     
  7. BuckyBoo

    BuckyBoo Jonathan

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    82
    Naja, ist es wirklich so, dass man erst gegen einen solchen Anbieter vorgehen kann wenn er sich mit dem Geld über die sieben Berge gemacht hat?
     
  8. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Welcher Ansatzpunkt soll denn für eine Strafbarkeit vorhanden sein?
    Mir fällt wirklich nichts ein, außer er hat die Dinger definitiv nicht und hatte von vornherein die Absicht, Geld zu kassieren und nicht zu liefern. dann wird's interessant. Davor - nix!
     
  9. x T c

    x T c Gast

    Das beste is ja links oben steht wegen des fertig Homepage-templates noch "Shop Logo". Nicht sehr seriös...
     
  10. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Mann bin ich erschrocken........... *lufthol*
     
  11. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Na klar is das ein Betrugsversuch. Fertig Shop-Template und ich wette das ist auch nciht seine richtige Adresse.
     
  12. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Ich hatte mal eine e-mail geschrieben,

    gruß Stefan
     
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hui bestellt da jemand? Ich möchte gerne das dumme Gesicht sehen wenn ein Karton mit Steinen angekommt. :D

    Die Antwort erweckt nicht gerade mein Vertrauen. :(
     
  14. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    vorallem auch noch mit Schreibfehlern in einer Mailantowrt als Geschäftsmann ... das tut weh ... und eine Grammatik da fällt einem echt nix mehr ein ...
     
  15. alexanderrose

    Dabei seit:
    26.01.05
    Beiträge:
    54
    *fingerdavonweglass* :)
     
  16. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Äußerst seriös...

    Allerdings muss jeder, der die Produkt- bzw. Auslieferungsstrategie von Apple kennt, sowieso wissen, dass das ein "Leger" ist. Scheinbar braucht irgendjemand dringend Geld und ist entweder sehr schlau oder extrem dämlich.
     
  17. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also wirklich, wer darauf reinfällt ist selber schuld.
    abwarten und tee trinken, würde ich sagen. das iphone wird schon noch auf dem richtigen weg zu uns finden...

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen