• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone in 4 Wochen viel billiger !? laut t-mobil mitarbeiter??

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
gar keiner. das ganze entspringt - wie wahrscheinlich die aussagen des mitarbeiters bei t-mobile auch - meiner phantasie.

sorry, falls ich jemanden enttäuscht habe ...

Hab ichs mir doch gedacht. :-D
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
falls ein 32gb modell erscheinen sollte, ist es dann möglich als offiziller vertragskunde vom 16er aufs 32er aufzurüsten? wenn ja wie?wie war das damals mit den 8ern und 16ern nochmal?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warscheinlich nicht...diese Upgrade-Aktion wurde rausgenommen, die gab es nur bei der Einführung des neuen Modells.
Und wenn das 32GB-Modell kommt, bleibt es ja immer noch das iPhone 3G...daher denke ich nein.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Warscheinlich nicht...diese Upgrade-Aktion wurde rausgenommen, die gab es nur bei der Einführung des neuen Modells.
Und wenn das 32GB-Modell kommt, bleibt es ja immer noch das iPhone 3G...daher denke ich nein.

Über yoshi007
Mein Mac
iMac G5(C2D), iMac G3, PowerMac G4, PowerMac 8500/180...dieses Jahr: neues MacBook, 09: neues MBP
Biographie
15 iPods: alle Generationen! + 2 iPhones
Beruf
Apple-Freak, Sandwich-Artist, Bahner
Interessen
Apple, Bahn fahren und Modellbahn, zu SUBWAY gehn, Musik hören(Madonna + Mariah Carey)
Wohnort
Montabaur; Summer '09:Cupertino

Land
Deutschland

Oh mein Gott... ich dachte ja, du wärest echt und ich hab dich nie sonderlich gemocht, aber jetzt wird mir einiges klar... denn ich habe erst jetzt dein Profil gelesen... FAKER.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Jetzt lasst mal yoshi in Ruhe. In jedem Thread wird er angegriffen und scheinbar seid ihr erwachsen. Steht doch einfach über einigen Sachen und hört auf mit solchen Sprüchen wie, dass man jemanden nie gemocht hat.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
ein Upgrade vom 16GB auf das 32GB wird es wahrscheinlich nur im Rahmen einer regulären Vertragsverlängerung geben. Das so genannte "AnytimeUpgrade" (Vorzeitige VVL mit Ablösesumme) von TMO gibt es seit 01.10.2008 nicht mehr. 32GB Modelle werden kommen und 8GB-Geräte werden dann nur noch für das Prepaid-Geschäft genutzt!