• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone importeur?

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
hastze jetzt eins? und erfüllt es deine anforderungen? ;)
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Falls noch jemand eins will, ich bin in 6 Tagen in den USA für 1 volles Jahr.
iPhone, iPods was auch immer könnte ich schicken.
Allerdings müsste der Käufer dann Preis+Mehrwehrtsteuer 6% meines Staates+Versand zahlen.

Markus
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Und Zoll könnte dann auch noch dazu kommen, oder? Ob sich das lohnt?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
@stylemarc

korrekt, 2 Markus in den USA zur selben zeit... ;) in welchem bundesstaat bist du?
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hey,
ich gehe mit AFS nach Boise, Idaho. Da ist 6% Sales Tax (Mehrwertsteuer).
Wenn man das schön verpackt und als Geschenk deklariert, ist das mit dem Zoll kein Problem.
M
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Glückwunsch, aber es erschliesst sich mir trotzdem nicht was du mit dem Teil in Deutschland willst. Ist ja dann maximal die Lightversion oder schlimmer noch ein kastriertes iPhone. :(
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Glückwunsch, aber es erschliesst sich mir trotzdem nicht was du mit dem Teil in Deutschland willst. Ist ja dann maximal die Lightversion oder schlimmer noch ein kastriertes iPhone. :(

Schade, aber deiner Signatur nach müsstest du es verstehen.
:oops:
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Die Sig ist auf ein ganz bestimmtes Thema gerichtet und da gehört nicht Apple dazu. :)

Trotzdem viel Spaß mit dem Teil, ich warte da mal bis es in Deutschland ist und in der Version 2.0 rauskommt inkl. brauchbarer Datendienste. :)
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Die Sig ist auf ein ganz bestimmtes Thema gerichtet und da gehört nicht Apple dazu. :)

Trotzdem viel Spaß mit dem Teil, ich warte da mal bis es in Deutschland ist und in der Version 2.0 rauskommt inkl. brauchbarer Datendienste. :)

Danke :-D , den hab´ich.