• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone ..immer wieder im wiederherstellungsmodus

Gorczykov

Erdapfel
Registriert
21.11.08
Beiträge
2
Nabend zusammen ,
ich verzweifel langsam ......
ich hab ein 2g 16 gb.Undzwar hab ich folgendes problem .
mein iphone is unlocked am anfang wo ich es so gekauft habe hatte ich kein problem alles war super .
nach einem monat ging auf einmal meine ipod funktion nich mehr dann noch andere dieverse funktionen.also hab ich es neu gestartet . auf einmal kam der wiederherstellungs bildschrim mit dem itunes zeichen und dem kabel....
also hab ich es auf 2.0.2 geupdatet original fimware ...danach unlocked und gejailbreakted ....
da dachte ich mir okay is wieder alles inordnung ...einen tag später wieder das selbe problem .er sprang wieder in den wiederherstellungsmodus zurück also auch wieder kable + itunes zeichen ...ich hab es jetzt 2 wochen versucht ...viele verschiedene versionen ausprobiert ...aber nixxx ..........ich bitte um hilfe ....