• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone immer mit dem Internet verbunden??

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
ist das iphone immer mit dem internet verbunden?? oder gibt es die möglichkeit die verbindung mit dem internet abzustellen??

denn ich habe vor mir ein Iphone aus den statten zu bestellen, und würde meine normale sim karte damit nutzen, aber dafür müsste ich die verbindung mit dem internet kappen, sonst wird die rechnung richtig teuer o_O
 

Mettbach

Golden Delicious
Registriert
12.11.08
Beiträge
9
Kannste ausschalten. Aber was willst Du mit'm iPhone ohne Internet? Gerade die Internetfunktionen machen das iPhone ja so interessant. Das ist meiner Meinung nach genauso, als würdest Du Dir ein Fahrrad kaufen, aber die Reifen nicht aufpumpen wollen... Und zum aus'n Staaten bestellen: die sind SIM/Net-locked. Guck Dich mal hier im Forum um (ist als wichtig gepinnt), welche Nachteile das so mit sich bringt.
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
iPhone ohne Internet ist wie Auto ohne Sprit.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
du kannst in den USA kein iPhone legal erwerben !

dafuer wuerdest du folgendes brauchen

- einen wohnsitz in den usa
- eine ssn ( social security number )
- einen US Pass oder eine National ID Card
- eine US Credit Card

selbst wenn du an eins rankommst ist das geraet nicht aus ofiziellen kanaelen gekommen und hat einen AT&T lock