• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone immer im datenaustausch mit internet?

vince198

Erdapfel
Registriert
16.03.08
Beiträge
2
hallo,

hab ein paar knifflige fragen: (sind im forum nicht ganz geklärt)

1) ist das iphone online, bzw. findet eine datenübertragung (wo ja kosten entstehen) statt, selbst wenn Wifi, Datenabgleich, 3G, etc. im IPHONE deaktiviert ist ?

Damit meine ich, dass ich das IPHONE nur zum TELEFONIEREN UND SMSN (derzeit) benötige.

2) wenn ich mich über das Wifi sprich zb.: heimnetzwerk, firmennetzwerk, unterwegs in irgendein WLAN-Netzwerk einbuche, ENTSTEHEN DANN AUCH KOSTEN bei meinem Handybetreiber T-Mobile ? ?

Ich habe zurzeit noch kein Datenpaket bei T-Mobile Österreich, habe das iphone so gekauft und .. DARUM MEINE 2 FRAGEN!
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Bei T-Mobile D die 2202 anrufen und Datenverbindungen kostenlos sperren lassen.

In AT warscheinlich fast genauso und du bist offline.