1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone immer im datenaustausch mit internet?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vince198, 21.04.09.

  1. vince198

    vince198 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    2
    hallo,

    hab ein paar knifflige fragen: (sind im forum nicht ganz geklärt)

    1) ist das iphone online, bzw. findet eine datenübertragung (wo ja kosten entstehen) statt, selbst wenn Wifi, Datenabgleich, 3G, etc. im IPHONE deaktiviert ist ?

    Damit meine ich, dass ich das IPHONE nur zum TELEFONIEREN UND SMSN (derzeit) benötige.

    2) wenn ich mich über das Wifi sprich zb.: heimnetzwerk, firmennetzwerk, unterwegs in irgendein WLAN-Netzwerk einbuche, ENTSTEHEN DANN AUCH KOSTEN bei meinem Handybetreiber T-Mobile ? ?

    Ich habe zurzeit noch kein Datenpaket bei T-Mobile Österreich, habe das iphone so gekauft und .. DARUM MEINE 2 FRAGEN!
     
  2. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Bei T-Mobile D die 2202 anrufen und Datenverbindungen kostenlos sperren lassen.

    In AT warscheinlich fast genauso und du bist offline.
     

Diese Seite empfehlen