1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone IMAP Ordnerprobleme mit Thunderbird u. Mail

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von RiMaJa, 04.02.10.

  1. RiMaJa

    RiMaJa Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    mal wieder das leidige Them: IMAP auf dem iPhone.

    Habe bis vor kurzem Googlemails IMAP mit Mail und dem iPhone genutzt . Dann hatte ich natürlich den standartmäßig unnützen "Apple Mail To Do" Folder im iPhone. Hab den nach tagelangem Durchstöbern des Netztes auch endlich wegbekommen. Habe mich jetzt für MobileMe angemeldet und da hat man anscheinend nicht die Konfigurationsmöglichkeiten wie bei Googlemail und schwupdiwup...da isser ja wieder:mad:

    Da dachte ich mir, "hey, probiers mal mit Thunderbird!"...dann hatte ich einen 2. Papierkorb namens TRASH. Hab mich dann für den To Do Ordner von Mail entschieden aber er ist und bleibt ein Dorn im Auge:(

    Hat jemand Erfahrung mir der IMAP-Konfiguration von Thunderbird, sodass es nur einen Papierkorb (Serverpapierkorb) und natürlich auch die anderen Folder nur einmal gibt? Thunderbird gefiehl mir nämlich eigentlich ganz gut.
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen