1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone im Wlan kein Internet mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tyrra, 19.06.09.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, seit dem Update auf 3.0 habe ich sobald mein iPhone mit Wlan verbunden ist keine Möglichkeit Safari, AppStore, Wetter usw. zu benutzen weil keine Daten ankommen. Lediglich Skype funktioniert ohne Probleme.

    Sobald ich wieder aus dem Wlan raus bin geht alles ohne Probleme.

    Habt ihr auch das Problem? Einstellungen habe ich nicht geändert!
     
  2. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    ... ich habe das gleiche Problem!!! Weiss jemand Rat?


    Ich betreibe das Wlan mit der Time Capsule...
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Netzwerkeinstellungen resetten und nochmals neu eingeben!
     
    Tyrra gefällt das.
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Danke - Dein Tipp hat geholfen! Vielen Dank moem
     
  5. sb206

    sb206 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe das selbe Problem. Nur das reseten hat nicht geholfen. Noch eine Idee ?
     

Diese Seite empfehlen