• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[SE] Iphone im Wartungsmodus

zorni23

Erdapfel
Registriert
06.01.18
Beiträge
2
Hey ihr Liebe,

vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Mein heiß geliebtes IPhone steckt im Wartungsmodus fest. Fehlercode 9.
der PC (leider nur Windows) erkennt das Gerät, wenn ich die Tastenkombination aus Home-Button und Sperrtaste benutze. jedoch bleibt der Bildschirm weiter hin schwarz. Wenn ich es dann über I-Tunes wiederherstellen möchte, springt der Bildschirm an, mit Apple Logo und will den Vorgang starten. Daraufhin wird die USB-Verbindung instabil (yay) und der Vorgang wird abgebrochen. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Das Ding mal aufschrauben ? Kann ich es aus dem Wartungsmodus holen, indem ich den Akku entferne und wieder einsetzte?

Danke!
 

Dr.Fey

Carola
Registriert
06.12.17
Beiträge
109
Gucken ob iTunes Version auf neusten stand hat, dann ob Lightning Stecker und Buchse in Ordnung sind. Wenn das alles zutrifft kann es das lade IC oder die CPU sein.. vermute aber eher das Lade ic