1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone im Wartungsmodus...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Steno, 30.08.08.

  1. Steno

    Steno Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    2
    Hi Community,
    ich habe eine kleine Frage bezüglich des Wartungsmodus und einem Unlocked IPhone 2G.
    Ich habe ein gebrauchtes IPhone von einem Freund bekommen, der es zurücksetzten wollte, leider reichte der Akku nicht ganz aus und das IPhone schaltete mitten im Vorgang ab.

    Wenn ich es jetzt an meinen PC anschließe kann ich es nur "Wiederherstelle". Ich kenne mich wirklich noch garnicht mit der Materie aus, aber ich koennte mir vorstellen das durch das "Wiederherstellen" mit ITunes wieder die original Firmware aufgespielt wird und somit auch das Handy nicht mehr Unlocked ist.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich Mein IPhone wieder zum Laufen kriege?
    Vielen dank im Vorraus.

    Steno
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  3. Steno

    Steno Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    2
    Also alle neu... Danke dir :)
     

Diese Seite empfehlen