• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone im Wartungsmodus...

Steno

Erdapfel
Registriert
30.08.08
Beiträge
2
Hi Community,
ich habe eine kleine Frage bezüglich des Wartungsmodus und einem Unlocked IPhone 2G.
Ich habe ein gebrauchtes IPhone von einem Freund bekommen, der es zurücksetzten wollte, leider reichte der Akku nicht ganz aus und das IPhone schaltete mitten im Vorgang ab.

Wenn ich es jetzt an meinen PC anschließe kann ich es nur "Wiederherstelle". Ich kenne mich wirklich noch garnicht mit der Materie aus, aber ich koennte mir vorstellen das durch das "Wiederherstellen" mit ITunes wieder die original Firmware aufgespielt wird und somit auch das Handy nicht mehr Unlocked ist.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich Mein IPhone wieder zum Laufen kriege?
Vielen dank im Vorraus.

Steno