1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone im Urlaub

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hagixoxo, 24.04.09.

  1. hagixoxo

    hagixoxo Granny Smith

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    17
    Guten Abend Forum!

    Bald ist sie wieder da, die Sommerzeit! Jetzt stellt sich mir seit einiger Zeit die Frage was ich beachten muss wenn ich mein iPhone mit auf Urlaub ins Ausland nehmen will. Möchte auf keinen Fall eine böse Überraschung erleben wenn ich nach dem Urlaub auf die Rechnung schaue.

    mfg
    hagixoxo
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Datenroaming deaktivieren
    Das reicht schon...
     
  3. hagixoxo

    hagixoxo Granny Smith

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    17
    Vielen Dank!

    Mist jetzt habe ich einen 2ten Thread aufgemacht da ich diesen hier nicht sah. Sorry!
     

Diese Seite empfehlen