1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone im Safe Mode

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bilbao, 09.10.08.

  1. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    nach dem grad eben mein Iphone nen Crash hatte (intelliscreen....) hab ich mein Iphone ausgeschlatet (per Lange halten beider knöpfe) nach dem etwas längeren start als sonst hat sich mein Iphone im Safe Mode eingeschaltet

    schon strange
     

    Anhänge:

  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    Den Safe Mode beim iPhone und beim iPod Touch werden wohl nicht viele kennen. Der Safe Mode ensteht wenn man zu viele Apps via Cydia löscht oder installiert, der iPod Touch oder iPhone restartet dann automatisch und dann kommt eine Popup Meldung-nach einem erneuten neustart sollte das problem erledigt sein
     
    .david gefällt das.
  3. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    ich hab einfach schnell respring gemacht dann wars wieder weg aber ich fands im ersten moment halt lustig / merkwürdig
     
  4. zabi1

    zabi1 Jamba

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    54
    Hallo,ich habe die Meldung auch seit gestern, bekomme diese aber nicht weg, reboot usw. habe ich bereits gemacht, ohne Erfolg, hast Du noch eine Idee ?grussZabi1
    habe seitdem auch kein Hintergrundbild mehr
     
  5. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Halte ich für ein Gerücht, bei mir kommt der Safe Mode manchmal einfach so :eek:
     
  6. Edge01

    Edge01 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    44
    Hallo, seit heute bekomme ich den Safe Mode im Iphone. Ich habe gar nichts installiert heute. Bis gestern kam gar nichts, ich habe den Safemode bis dahin noch nicht gesehen gehabt. Heute hatte ich es aber schon 3 mal und jedes mal ist die komplette Anordnung der Symbole weg. Hab keine Updates oder ähnliches installiert. Reboot habe ich dazwischen jeweils gemacht. Kann mir jemand sagen was das für Ursachen haben kann? Ich versteh es nicht, es nervt aber gewaltig. Achja mit Itunes habe ich seit einer Woche keinen connect mehr gehabt, das kanns auch nicht sein.
     
  7. Plutonium

    Plutonium Starking

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    221
    hi,

    habe heute beim installieren vom winterboard-update probleme gehabt, so das die installation abbrach. anschließend das weathericon installiert und da war der "safe-mode" auch da. eine bestätigung der meldung half. versthen tue ich es jedoch nicht ganz. das telefon welches den safe-mode aufwies, ist mit der gleichen anzahl und art von apps bestückt wie meins. nur dort hatte ich das "safe-mode" vergnügen noch nicht.
    was meint ihr, ist eher winterboard oder weathericon das problemkind?

    iphone, 3G, FW 2.2
     

Diese Seite empfehlen