• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone im Safe Mode

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
nach dem grad eben mein Iphone nen Crash hatte (intelliscreen....) hab ich mein Iphone ausgeschlatet (per Lange halten beider knöpfe) nach dem etwas längeren start als sonst hat sich mein Iphone im Safe Mode eingeschaltet

schon strange
 

Anhänge

  • IMG_0008.PNG
    IMG_0008.PNG
    157,8 KB · Aufrufe: 1.736

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Den Safe Mode beim iPhone und beim iPod Touch werden wohl nicht viele kennen. Der Safe Mode ensteht wenn man zu viele Apps via Cydia löscht oder installiert, der iPod Touch oder iPhone restartet dann automatisch und dann kommt eine Popup Meldung-nach einem erneuten neustart sollte das problem erledigt sein
 
  • Like
Reaktionen: .david

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
ich hab einfach schnell respring gemacht dann wars wieder weg aber ich fands im ersten moment halt lustig / merkwürdig
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Den Safe Mode beim iPhone und beim iPod Touch werden wohl nicht viele kennen. Der Safe Mode ensteht wenn man zu viele Apps via Cydia löscht oder installiert, der iPod Touch oder iPhone restartet dann automatisch und dann kommt eine Popup Meldung-nach einem erneuten neustart sollte das problem erledigt sein

Hallo,ich habe die Meldung auch seit gestern, bekomme diese aber nicht weg, reboot usw. habe ich bereits gemacht, ohne Erfolg, hast Du noch eine Idee ?grussZabi1
habe seitdem auch kein Hintergrundbild mehr
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Den Safe Mode beim iPhone und beim iPod Touch werden wohl nicht viele kennen. Der Safe Mode ensteht wenn man zu viele Apps via Cydia löscht oder installiert, der iPod Touch oder iPhone restartet dann automatisch und dann kommt eine Popup Meldung-nach einem erneuten neustart sollte das problem erledigt sein
Halte ich für ein Gerücht, bei mir kommt der Safe Mode manchmal einfach so :eek:
 

Edge01

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
44
Hallo, seit heute bekomme ich den Safe Mode im Iphone. Ich habe gar nichts installiert heute. Bis gestern kam gar nichts, ich habe den Safemode bis dahin noch nicht gesehen gehabt. Heute hatte ich es aber schon 3 mal und jedes mal ist die komplette Anordnung der Symbole weg. Hab keine Updates oder ähnliches installiert. Reboot habe ich dazwischen jeweils gemacht. Kann mir jemand sagen was das für Ursachen haben kann? Ich versteh es nicht, es nervt aber gewaltig. Achja mit Itunes habe ich seit einer Woche keinen connect mehr gehabt, das kanns auch nicht sein.
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
hi,

habe heute beim installieren vom winterboard-update probleme gehabt, so das die installation abbrach. anschließend das weathericon installiert und da war der "safe-mode" auch da. eine bestätigung der meldung half. versthen tue ich es jedoch nicht ganz. das telefon welches den safe-mode aufwies, ist mit der gleichen anzahl und art von apps bestückt wie meins. nur dort hatte ich das "safe-mode" vergnügen noch nicht.
was meint ihr, ist eher winterboard oder weathericon das problemkind?

iphone, 3G, FW 2.2