1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone im Koma?? HILFE

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Nic1617, 08.09.08.

  1. Nic1617

    Nic1617 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    5
    Hi, sorry dass ich euch mal wieder belästige, aber ich hab ein neues Problem und kann keine Antwort darauf finden...

    Ich habe mein Iphone mit dem Ananasprogramm auf 2.0.1 gebracht nach ner Anleitung von nem Checker :) programme installiert usw. Alles passt.
    Jetzt habe ich das Iphone ausgeschaltet.
    Nach dem Wiedereinschalten bleibt die ganze Zeit die Ananas da, nicht geht mehr vorwärts (habe es über 10 Stunden liegen lassen, nichts passiert)

    Jetzt weiß ich nicht wie ich weitermachen soll. Am einfachsten erscheint mir, dass ich einfach das Ding neuinstallier mit deiner Anleitung. Das sollte kein Problem sein, aber wenn ich das Iphone anhäng an Itunes hängt dieses sich immer auf.

    Drücken von Home + Sleeptaste bewirken ein Verschwinden der Palme, schwarz, dann wieder Palme. Und wieder nichts geht vorwärts.

    Kannst du mir sagen, wie ich sonst das Iphone entweder "retten" oder einfach plattmachen kann für ne Neuinstallation?

    Vielen Dank für deine Hilfe!
     
  2. Nesty

    Nesty Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2
    ich hatte das selbe problem.
    Wenn ich wiederherstellen wollte hängte das iTunes auch.
    Ich hab lange Home und Power Button abwechselnd oder gleichzeitig gedrückt bis plötzlich ein Comic Bild von Steven Jobs erschien der auf Russisch hallo sagte.
    Dann wurde das iPhone am Computer angezeigt und ich konnte es wiederherstellen.

    allen die dieses problem haben wünsche ich viel glück :)
     
    wantamac und DeWe1993 gefällt das.
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    WIederherstellen im DFU Mode und neu entsperren. Achtung: iPhone 3G nicht auf Firmware 2.2.1 updaten in iTunes, wenn Du es noch entsperren willst ("unlock"!). Anleitung hier (inkl. DFU Mode):
    iPhone Hackers Guide 3 - Wegweiser
     

Diese Seite empfehlen