• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone im i.net bestellen? Erfahrungen bei welchem shop? per nachname?

WonderBoy

Roter Delicious
Registriert
07.10.08
Beiträge
93
serse
da gerade mein traum, meine bekannten bringen mir eine Iphone aus den usa mit, geplazt ist....und ich nicht die möglichkeit haben in nächster zeit ins ausland zu kommen, wollte ich euch mal fragen ...was ihr den für erfahurgen mit i.net bestellung habt.

Bei welchen shops....also ebay fällt für mich raus!

ich hätte gern nen shop, bei dem ich dann per nachnahme bezahlen kann....
habt ihr erfahrungen damit....es sollte ein neues iPhone 3g gig sein...;)
und ohne vertrag, simlock...usw...

postet doch einfach mal


thx
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Deine Frage ist nachvollziehbar, sollte aber in der Kaufberatungsbereich verschoben werden.;)
 

WonderBoy

Roter Delicious
Registriert
07.10.08
Beiträge
93
okay sry..wäre nett wenn ein mod meien threat verschieben könnte ;)

aber trotzdem ...erfahurgen?

thx
 

Leberwurstbrot

Alkmene
Registriert
19.07.08
Beiträge
30
Warum bestehst Du so auf Nachnahme? Das ist doch nichts anderes als Vorkasse. Man bezahlt für eine Sache, die man noch nicht in Augenschein genommen hat.
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
da fällt mir nur t-mobile ein... hat zwar kein simlock, aber einen netlock. kostet insgesamt 570 euro, aber wenn du einen gutschein benutzt und bedenkst, dass 100 euro als guthaben umgerechnet werden, bezahlst du 450 euro dafür. lohnt sich aber auf grund des netlocks nur für t-mobile-kunden.
 

WonderBoy

Roter Delicious
Registriert
07.10.08
Beiträge
93
sers
ja ich besteh halt auf nachname...da ich schon mal nen fehlkauf gemacht habe und mir die ware nicht geschickt wurde, das geld aber schon überwiesen war...aber muss nicht unbedingt sein...wenn ihr gute erfahrugen mit shops habt...dan postet doch bitte einfach mal ;)...plz

thx
 
Zuletzt bearbeitet:

2Hot2Handle

Jamba
Registriert
18.09.08
Beiträge
56
ja würde mich auch mal interessieren...gucke immer auf kijiji, aber ich trau mich nicht...da bieten soooo viele günstig iphones an..

Was meinst du mit gutschein?! T-Mobile, wo?
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Hier kannst Du auch mal schauen.
Ein Kollege hat sich dort eins gekauft, und hat keine Probleme damit. Kannst auch per
Nachnahme zahlen. :-D;)

Achso, welcome at Apfeltalk.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
770,€ boaahhhh teuer .... Naja , Amazon hat ja auch genug käufer gefunden ....
Aber eBAY ist doch voll mit Gewerblichen verkäufern ...
 
Zuletzt bearbeitet:

2Hot2Handle

Jamba
Registriert
18.09.08
Beiträge
56
hat einer schon mal was von Handy Burg GbR gehört?! verkaufen da das 8gb 3g für 399- ...

Weiss nicht ob die seriös sind...