1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone im Golf V ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von miky10, 01.01.08.

  1. miky10

    miky10 Gast

    Hallo,
    betreibt einer von Euch das Iphone im Golf V ? Nutzt Ihr evtl. das RNS 510 und die FSE Premium ?
    Wie sind Eure Erfahrung ??

    MIKE
     
  2. bl:nd

    bl:nd Ribston Pepping

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    301
    Gute Frage - würde mich auch interessieren, was es da so für Möglichkeiten gibt :)
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Geht das im Golf V?
    Auf der aktuellen Liste von Volkswagen steht es nicht mit drauf.
     
  4. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Ich nutze meins im A3 8P mit BT FSE (Audi) und RNS-e (Navi)
    Klappt! Ohne Halterung und so nen KlimBim. Das habe ich aber vorher auch nicht genutzt!
    Kennst Du motortalk? Das richtige Forum für solche Fragen! Zumindest für den A3 :)
     

Diese Seite empfehlen