1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone im Finder anzeigen ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chrizzz83, 01.11.09.

  1. chrizzz83

    chrizzz83 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    78
    Ist es irgendwie möglich, dass mein iPhone im Finder erscheint und ich meine Fotos da direkt runterziehen kann ? (wie z.b. als Kamera erkennen)
     
  2. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Nein, das ist nur mit einem Jailbreak möglich. Wenn du jedoch das Programm "Digitale Bilder" startest, kannst du deine Fotos auch ganz schnell und unkompliziert importieren.
     
  3. chrizzz83

    chrizzz83 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    78
    und wie ist es mit jailbreak möglich ? ich habe nämlich gejailt :)
     
  4. danielo70

    danielo70 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    270
    Netatalk , findest Du in Cydia unter Paketempehlungen ganz unten.

    Das ermöglicht AFP File Sharing
     
  5. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Funktioniert das bei euch einwandfrei? Ich hatte das mal probiert, aber hab das nie wirklich hinbekommen.
     
  6. danielo70

    danielo70 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    270
    Hab es ausprobiert, funktioniert eigentlich sehr gut.
    iPhone erscheint unter Freigaben im Finder.
    Wenn nicht, nutze die Funktion vom Finder "mit Server verbinden".
     
  7. vandread

    vandread Starking

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    222
    ich muss mich hier mal melden, ich wollte nicht extra einen neuen thread öffnen...

    also ich hab die selbe frage,
    es muss doch möglich sein das iphone im finder anzuzeigen...
    mich persönlich interessiert auch nur der DCIM ordner...
    ich will nur an die fotos und die videos ran um diese auf meinen mac zu ziehen...
    (ich habe keinen jailbreak!)
    unter windows klappt das doch wunderbar einfach verbinden und tada schon kann ich an die fotos und videos...
     
  8. @mac...

    @mac... Martini

    Dabei seit:
    27.12.10
    Beiträge:
    656
    Es gibt ein Programm namens PhoneDisk (einfach googlen).
    Das "mountet" dein iPhone, dann wie unter Windows und du kannst auf verschiedene Ordner zugreifen ;)
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484

Diese Seite empfehlen