• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] iPhone im Eimer?

Phil333

Golden Delicious
Registriert
10.06.09
Beiträge
7
Hallo Leute!

Ich hab gestern eine invisible Shield Folie auf mein iPhone gepappt.
Scheinbar hab ich dabei zu feste gedrückt und es dabei kaputt gepresst ^^ (wobei ich wirklich nicht so feste gedrückt hab... das ist meine 2. Folie, beim ersten mal gabs das Problem auch nicht)

Wollte nur mal wissen ob das wirklich so ist oder ihr was anderes vermutet was es sein könnte...

Mit Blitz, aus: http://img717.imageshack.us/img717/4773/img0334c.jpg

Mit Blitz, an: http://img717.imageshack.us/img717/5550/img0335rf.jpg

Ohne Blitz, aus: http://img594.imageshack.us/img594/1977/img0337v.jpg

Ohne Blitz, an: http://img245.imageshack.us/img245/7973/img0338p.jpg

Was meint ihr?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
ich sehe das ich nicht sehe was du meinst ;)

anstatt unscharfer fotos solltest du lieber beschreiben was dein problem ist....
 

Phil333

Golden Delicious
Registriert
10.06.09
Beiträge
7
Der Bildschirm ist einfach dunkel.
Schärfer geht von der Entfernung mit meiner Kamera nicht.
Der Bildschirm zeigt zwar alles an, jedoch ohne zu leuchten.
Wenn du die Bilder nochmal anguckst, siehst du was ich meine.

Man erkennt zwar, das alles angezeigt wird, aber eben total dunkel.
Besser als es so beschreiben und auf die Bilder verweisen, auf denen ich kurz vorher den Home-Button gedrückt habe (es müsste also hell sein) kann ich nicht..

Vielen Dank!
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass das vom Aufbringen der Folie stammt! Sieht eher nach nem blöden Zufall aus...
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hast du mal versucht dein iphone wiederherzustellen??? finde es auch eher unwahrscheinlich das es vom folie auftragen gekommen sein soll...außer du hast das phone in wasser getunkt, zwegs besserem aufbringen der folie ;)
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
mh, viell. solltest es mal mit einer Schutzfolie versuchen und nicht mit einer Tönungsfolie. :)
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hast du die Folie nun noch drauf? Wenn ja vielleicht schirmt diese den Sensor für die Helligkeit ab, der neben der Höhrmuschel sitzt.
Deswegen eventuell die Dunkelheit?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Oder die Beleuchtung is ganz einfach futsch. Im Zweifel halt zum Apple Store bzw. Händler gehen. Garantie hat das 3GS ja eh noch bis im Juni.
 

Phil333

Golden Delicious
Registriert
10.06.09
Beiträge
7
Ich hab als Folie das ganz normale invisible Shield von Zagg, was ich schonmal drauf hatte. Der Helligkeitssensor wird dadurch nicht beeinträchtigt. Der Regler für die Helligkeit ist auf 100% in bei den Bildern.

Die Beleuchtung wird einfach hin sein. Ich wollte nur von euch wissen, ob das n bekanntes Problem ist, das jemand von euch schonmal hatte etc.

Vielen Dank für die Hilfe - und den Hinweis für die Tönungsfolie ;)