1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone im Dock - welche App macht sich gut?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Bitwalker, 20.02.10.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Wenn das iPhone im Dock steht, ist es ja recht langweilig, obwohl ich mir vorstellen könnte, das es gerade dann etwas stylisches darstellen könnte!?

    Es bekommt Strom, ist angesteckt, aber schaut nur dunkel in die Welt... welche App ist hier zu empfehlen die auch Sinn macht? Uhrzeit? Datum? was weiß ich...
     
  2. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Da wäre Rise&Shine das was icgh bevorzuge.

    Features:
    Quer und Hochformat
    Aktuelles Wetter per WLAN

    3 verschiedene Arten von Uhr
     
  3. Maj0k0

    Maj0k0 Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    94
    Gibt es auch etwas was sich von alleine aktiviert?
     
  4. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Danke für den Tipp. Mittels dieser Suche habe ich dann noch was netteres gefunden. TimeDock ... ist derzeit am laufen.
     
  5. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Wenn ich meinen iPod touch in der Dockingstation habe, dann läuft entweder "AtomUhr" oder "Zeit". Sind beide sehr schöne Uhr-Apps.
     
  6. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192

Diese Seite empfehlen