iPhone im Dock - welche App macht sich gut?

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Wenn das iPhone im Dock steht, ist es ja recht langweilig, obwohl ich mir vorstellen könnte, das es gerade dann etwas stylisches darstellen könnte!?

Es bekommt Strom, ist angesteckt, aber schaut nur dunkel in die Welt... welche App ist hier zu empfehlen die auch Sinn macht? Uhrzeit? Datum? was weiß ich...
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Da wäre Rise&Shine das was icgh bevorzuge.

Features:
Quer und Hochformat
Aktuelles Wetter per WLAN

3 verschiedene Arten von Uhr
 

Maj0k0

Roter Delicious
Registriert
01.08.09
Beiträge
94
Gibt es auch etwas was sich von alleine aktiviert?
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Danke für den Tipp. Mittels dieser Suche habe ich dann noch was netteres gefunden. TimeDock ... ist derzeit am laufen.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Wenn ich meinen iPod touch in der Dockingstation habe, dann läuft entweder "AtomUhr" oder "Zeit". Sind beide sehr schöne Uhr-Apps.