1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone im Dock fernbedienen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cb1982, 10.07.09.

  1. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Moin,

    kann ich mein iPhone, wenn es im Dock steht mit der kleinen Fernbedienung fernbedienen?
    Ich habe mal ein iPod Nano bei einer Firma stehen sehen bei dem das ging.

    Gruß
    Christoph
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Um was für ein Dock handelt es sich denn? Wenn es explizit für das iphone "zugelassen" ist, sollte es ja sowieso gehen, aber ich denke, dass es zumindest im iPod-App dann auch funktionieren sollte.
     
  3. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, geht nur mit dem Universal Dock von Apple! das hat den Sensor!
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nein, das geht nur mit dem Apple-Dock, wo die Fernbedienung dabei ist: Apple Universal Dock.

    Edit: zu spät...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen