1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone im DFU Mode ein iPod

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mahlzeit, 07.10.09.

  1. Mahlzeit

    Mahlzeit Cox Orange

    Dabei seit:
    11.09.09
    Beiträge:
    96
    Ich bin derzeit in einer echt komischen Lage.

    Habe wohl zu viel in Cydia hantiert und irgendwie hats die Firmware zerschossen. Normalerweise ist das ja kein Problem, einfach DFU Mode und wieder wiederherstellen lassen, hat auch zweimal geklappt vorher.

    Nun wird das ganze nochmal etwas komplizierter: Habe versucht über den Wiederhestellungsmodus die Firmware wiederherzustellen. Klappt bis zu "iPhone für die Wiederherstellung vorbereiten..." und danach kommt Error 1604. Auf meinem iPhone läuft folgendes ab: Erst wird das normale Wiederherstellungslogo angezeigt (mit iTunes anschließen) und dann wird der Bildschirm schwarz. Normalerweise müsste ja ein Apple-Logo mit Balken kommen.

    Gut, dann halt DFU-Modus. Das Problem hier ist, dass iTunes dann meint "Warte auf den iPod..." und nichts passiert.

    Dann habe ich nochmal redsn0w versucht und dort hats auch super geklappt mit DFU-Mode. Nur dort bleibt es dann bei "Downloading Jailbreak Data..." und irgendwann rebootet das Gerät und es kommt wieder das iTunes Wiederherstellungslogo.

    Hat jemand Tipps oder Lösungsvorschläge? Habe die ganzen FAQ-Threads schon durchgelesen, allerdings noch kein Erfolg. Das Gerät hat vor einigen Minuten noch super funktioniert, daher kann ich ein Hardware-Defekt ausschließen.
     

Diese Seite empfehlen