• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone im DFU Mode ein iPod

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
Ich bin derzeit in einer echt komischen Lage.

Habe wohl zu viel in Cydia hantiert und irgendwie hats die Firmware zerschossen. Normalerweise ist das ja kein Problem, einfach DFU Mode und wieder wiederherstellen lassen, hat auch zweimal geklappt vorher.

Nun wird das ganze nochmal etwas komplizierter: Habe versucht über den Wiederhestellungsmodus die Firmware wiederherzustellen. Klappt bis zu "iPhone für die Wiederherstellung vorbereiten..." und danach kommt Error 1604. Auf meinem iPhone läuft folgendes ab: Erst wird das normale Wiederherstellungslogo angezeigt (mit iTunes anschließen) und dann wird der Bildschirm schwarz. Normalerweise müsste ja ein Apple-Logo mit Balken kommen.

Gut, dann halt DFU-Modus. Das Problem hier ist, dass iTunes dann meint "Warte auf den iPod..." und nichts passiert.

Dann habe ich nochmal redsn0w versucht und dort hats auch super geklappt mit DFU-Mode. Nur dort bleibt es dann bei "Downloading Jailbreak Data..." und irgendwann rebootet das Gerät und es kommt wieder das iTunes Wiederherstellungslogo.

Hat jemand Tipps oder Lösungsvorschläge? Habe die ganzen FAQ-Threads schon durchgelesen, allerdings noch kein Erfolg. Das Gerät hat vor einigen Minuten noch super funktioniert, daher kann ich ein Hardware-Defekt ausschließen.