• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone im Auto

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
Servus,

ich habe über die Suche einige Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber die waren alle recht alt.
Ich möchte gern die Mucke vom 1G via irgendwas, außer AUX, auf mein Autoradio übertragen. Die im GRAVIS haben mir bisher abgeraten von den FM Transmittern, da die wohl alle nicht fürs iPhone geeignet wären.

Wer kann mir denn dennoch etwas empfehlen?

Danke
allanin
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die forumssuche nach fm-transmitter sollte dir eigentlich entsprechende ergebnisse liefern.

p.s. tip: siehe mal bei belkin.com nach ...
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Wenn es keine Funk basierte lösung sein soll. Google mal nach Icelink.

Die hatte damals iPod schnittstellen. Weiß nur nicht ob die mittlerweile auch welche für iPhones haben.
Meins hängt an einem iPod interface von Kenwood und funktioniert super.