1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone im Auto

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 19.10.08.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Servus,

    ich habe über die Suche einige Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber die waren alle recht alt.
    Ich möchte gern die Mucke vom 1G via irgendwas, außer AUX, auf mein Autoradio übertragen. Die im GRAVIS haben mir bisher abgeraten von den FM Transmittern, da die wohl alle nicht fürs iPhone geeignet wären.

    Wer kann mir denn dennoch etwas empfehlen?

    Danke
    allanin
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die forumssuche nach fm-transmitter sollte dir eigentlich entsprechende ergebnisse liefern.

    p.s. tip: siehe mal bei belkin.com nach ...
     
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Wenn es keine Funk basierte lösung sein soll. Google mal nach Icelink.

    Die hatte damals iPod schnittstellen. Weiß nur nicht ob die mittlerweile auch welche für iPhones haben.
    Meins hängt an einem iPod interface von Kenwood und funktioniert super.
     

Diese Seite empfehlen