1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone im Auto stört

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SeNa, 18.06.09.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    Hi!

    ich habe vor mir einen günstigen Autoradio mit AUX Eingang zuzulegen, um dann das iPhone mit einem doppel Klinkestecker daran anzuschließen und somit Musik im Auto zu hören aber auch gleichzeitig bei Anrufen über die Autoboxen zu telefonieren. (iPhone in Halterung stecken und abheben bei Anruf, denke man hört mich aus ca. 50 cm enfernung gut genug.)

    So, das habe ich bei einem Kumpel alles schon getestet, nur habe ich jetzt ein Problem, das iPhone stört. Die Boxen kratzen und das nervt tierisch. Nun meine Frage, gibt es eine Lösung um dieses kratzen zu verhinden. (Flugmodus möchte ich gerne meiden, will erreichbar bleiben)

    mfg
     

Diese Seite empfehlen