• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone im Auto stört

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
Hi!

ich habe vor mir einen günstigen Autoradio mit AUX Eingang zuzulegen, um dann das iPhone mit einem doppel Klinkestecker daran anzuschließen und somit Musik im Auto zu hören aber auch gleichzeitig bei Anrufen über die Autoboxen zu telefonieren. (iPhone in Halterung stecken und abheben bei Anruf, denke man hört mich aus ca. 50 cm enfernung gut genug.)

So, das habe ich bei einem Kumpel alles schon getestet, nur habe ich jetzt ein Problem, das iPhone stört. Die Boxen kratzen und das nervt tierisch. Nun meine Frage, gibt es eine Lösung um dieses kratzen zu verhinden. (Flugmodus möchte ich gerne meiden, will erreichbar bleiben)

mfg