IPhone im Auto, App Tipp?? NON CarPlay

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jedi59, 05.11.15.

  1. Jedi59

    Jedi59 Jamba

    Dabei seit:
    11.05.15
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen,

    in meinem Auto, passt leider wegen fehlendem Standardschacht, kein CarPlay Radio.
    Telefonieren, Musik hören geht aber wunderbar über Blue-Tooth. Mein IPhone 6s plus habe ich zentral
    quer an der Windschutzscheibe befestigt, befindet sich über dem LCD des Autos.

    Nun meine Frage, einige Apps mögen die Quereinstellung nicht, haben keine Unterstützung dafür,
    auch ist die Bedienung wegen der komplexen IOS Oberfläche im Auto umständlich.
    Gibt es keine APP die eine "CarPlay" Optik Oberfläche bringt? Mehrere große Icons: Telefon, Navi,
    Musicplayer, Stauschau, Fahrtenbuch, etc. Das wäre doch eine tolle Sache im Auto? Gibt es sowas?
    Wäre doch auch einmal eine Idee für App Schreiber...
     
  2. DoktorToast

    DoktorToast Murer Reinette

    Dabei seit:
    18.09.15
    Beiträge:
    1.629
    Ich habe so was auch mal gesucht und bin nicht fündig geworden (bzw. nur Alte Versionen für iPhone 3G/3GS/4).
     
  3. Jedi59

    Jedi59 Jamba

    Dabei seit:
    11.05.15
    Beiträge:
    56
    Hallo DoktorToast,

    ja komisch Auto plus I-Phone ist doch ein großes Thema, aber hier gibt es auch kaum Resonanz.
    Fahren hier alle Fahrrad?
    Jedi
     
  4. Joh1

    Joh1 Gravensteiner

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    10.134
    Was für ein Auto hast du denn?
     
  5. Jedi59

    Jedi59 Jamba

    Dabei seit:
    11.05.15
    Beiträge:
    56
    Toyota Land Cruiser
     
  6. schallerj

    schallerj Starking

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    220
    So ne App wäre Top. Such ich auch. Hab keine Lust mein Radio auszubauen obwohl ich sogar nen Doppel din einbauen könnte. Aber durch die Steuerung sämtlicher Sachen über das Radio ist das ein Fass ohne Boden. Kommt man schnell mal auf 1000€.

    Samsung hat ja auch zum Beispiel den car Modus.... Meine Frau ist zufrieden damit
     
  7. Jedi59

    Jedi59 Jamba

    Dabei seit:
    11.05.15
    Beiträge:
    56
    Gibt es solch eine APP immer noch nicht? Wäre doch der Hammer!

    Gibt es keine APP die eine "CarPlay" Optik Oberfläche bringt? Mehrere große Icons: Telefon, Navi,
    Musicplayer, Stauschau, Fahrtenbuch, etc. Das wäre doch eine tolle Sache im Auto? Gibt es sowas?
    Wäre doch auch einmal eine Idee für App Schreiber...