• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone im Apple Onlinestore erhältlich!!

Waldwicht

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
51
Ich war gerade im Applestore und habe folgendes gesehen:

Dein neues iPhone. Direkt von Apple und sofort einsatzbereit.

Dein iPhone kommt ohne SIM-Karte, wenn du es im Apple Online Store kaufst. So kannst du dich für einen Mobilfunkanbieter deiner Wahl entscheiden und diesen auch jederzeit wechseln. Hast du Fragen? Ruf unsere iPhone Experten unter der folgenden Nummer an: 0800 2000 136
Mit einem Vertrag bekommst du das iPhone günstiger.

Möglicherweise gibt es das iPhone mit einem Vertrag auch zu einem reduzierten Preis. Entweder im Apple Store oder bei deinem Mobilfunkanbieter.
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
iPhone 4 ohne Vertragsbindung im Apple Store aufgetaucht

Seit kurzem gibt es auf der Hauptseite von Apple ein Fenster mit dem Titel "Das iPhone 4 ist da". Klickt man darauf, so kommt man auf eine noch nicht fertige (es fehlen Preise und Versandzeit) Seite, auf der man das iPhone 4 direkt bei Apple bestellen kann.

Möglicherweise ein Bug von Apple, aber da morgen O2 und Vodafone releasen, denke ich mal, dass es ab morgen das iPhone frei bestellbar gibt!!!
:-D:p:-D
 

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.01.10
Beiträge
262
Humm, auf apple Store wieder alles weg......:-c....hoffentlich ist apple Store morgen wirklich mit sim- und netlockfreie iphone bestückt.....:cool::cool:
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Sehr schön aber nicht so als ob Mann jetzt aus allen Wolken fallen muss. Es war ja abzusehen das es, wenn es schon über o2 NET-Lock-Frei kommt, irgendwann kommen muss. Die Zeiten in denen das iPhone als exklusiv galt, sind damit endgültig vorbei und bald wird jeder mit einem iPhone rumrennen!!!
 

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.01.10
Beiträge
262
Sehr schön aber nicht so als ob Mann jetzt aus allen Wolken fallen muss. Es war ja abzusehen das es, wenn es schon über o2 NET-Lock-Frei kommt, irgendwann kommen muss. Die Zeiten in denen das iPhone als exklusiv galt, sind damit endgültig vorbei und bald wird jeder mit einem iPhone rumrennen!!!

In F, CH etc...ist es schon der Fall.....

....wer Exklusivität bei Apple jetzt sucht, liegt in der Tat falsch !!!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Hat Apple wenigstens weiße Geräte im Angebot oder wird das gar nichts mehr?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Keine Weißen und das 3GS 8GB ist zurzeit auch nicht lieferbar.
 

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.01.10
Beiträge
262
weiß ab Xmas ???? vielleicht.......
 

Preforsa

Gala
Registriert
25.10.07
Beiträge
51
Da stellt sich mir die frage, ob es wirklich Sinn macht (zumindest für mich) sich das iPhone direkt bei Apple zu holen?

Wenn man das iPhone wirklich dafür nutzen will wofür es gemacht ist, also nicht nur zum Telefonieren, braucht man meiner Meinung nach einen Tarif mit guter UMTS-Abdeckung, ohne permanente Drosselung auf 384 kbit/s (wie z.B. bei Telekom Call & Surf Mobil) und mindestens 1 GB Traffic bevor auf 64 kbit/s gedrosselt wird und am besten noch Tethering. Und damit das Telefonieren nicht zu kurz kommt sollte es entweder sehr günstige Minutenpreise vorhanden sein oder halt ausreichende Inklusivminuten bzw. (Teil-)Flats.

Wenn ich jetzt die Tarife von Telekom, Vodafone und O2 betrachte, finde ich den Complete Mobile am sinnvollsten. 1 GB Traffic, HSDPA 7.2, Tethering, (VoIP, HotSpot Flat), Flat ins Festnetz (und T-Mobile), 120 Min. in andere Netze und 40 SMS (T-Mobile Flat). Geklammerte Leistungen sind mir persönlich nicht so wichtig aber trotzdem nice to have. Das ganze ohne iPhone für ca. 50€ pro Monat (bzw. für mich als Student ca. 40€).

Wenn man zu dem Vertrag das iPhone (16 GB) bei der Telekom holt, sind dass ca. 100€ (150€ als Student) + 24 * 10€ = 340€ (bzw. 390€).
Und bei Apple kostet das 630€. Macht also eine Differenz von ca. 290€ (bzw. 240€)

Da fällt die Wahl ja erst einmal ganz klar auf die Telekom. Außer es gibt neben den genannten Anbietern einen vierten, der die o.g. Leistungen deutlich günstiger anbietet oder man nimmt die Differenz aus anderen Gründen in Kauf. Was ich mir da evtl. noch vorstellen kann ist, wenn man öfters im Ausland ist und eine lokale Prepaidkarte nutzen will.


Wie ist eure Meinung dazu?
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Da sind so Leute wie ich (und Millionen andere) die das iPhone über T-Mobile bezogen haben jetzt auf die Schnautze gefallen, weil wir am Anfang viel mehr für ausgegeben haben! Wenn man jetzt das iPhone 16 GB kauft und nen guten Vertrag dazunimmt, sparst du ohne Ende.
 

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.01.10
Beiträge
262
das ganze bekommst Du bei O2 etwas günstiger, nur halt O2 Blue 100 Flex 20€/ Monat (als 24 Mon., wenn SMS-Flatrate wichtig ist), Aufpreis 1 GB (5€) oder Internet Pack L wegen tethering. Dann 20 % Rabatt als Student (oder SMS-Flatrate). Das iPhone als O2myHandy kostet dann 649 € (49 € + 24x25€) oder halt bei Apple für 629 € ohne Ratenzahlungen.
 

buz

Jamba
Registriert
30.05.10
Beiträge
56
Da sind so Leute wie ich (und Millionen andere) die das iPhone über T-Mobile bezogen haben jetzt auf die Schnautze gefallen, weil wir am Anfang viel mehr für ausgegeben haben! Wenn man jetzt das iPhone 16 GB kauft und nen guten Vertrag dazunimmt, sparst du ohne Ende.

Das ist ja relativ oft so, dass gewisse Sachen über einen Zeitraum relativ teuer sind und dann im Preis fallen.
Wieso sollte das für das IPhone eine Ausnahme sein?


Und zu der Geschichte, dass jetzt Jeder ein IPhone hat. Das war doch zu erwarten! Und wenn ich mir das ding nur kaufe um Toll zu sein...
Das finde ich traurig!
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Das ich ja nen Schnäppchen Preis. Ich hab ja früher mein 3G gebraucht noch fast für den Preis verkauft...