• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone im Angebot wer kann mir helfen

macmate

Erdapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
4
Hallo zusammen

Ein sonniger Gruss aus Down Under und Kompliment fuer das gute und informative Forum. Hat mir schon manchmal geholfen. Dieses mal brauche ich eure Hilfe. Bin mir am ueberlegen ein iPhone 16GB zu kaufen. Habe dem entsprechend auch eines in E..... gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich ein originales iPhone ist. Hier der Link:

http://cgi.ebay.com.au/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280254282189&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018

Kann mir jemand bestaetigen dass dieses Mobil phone ein iPhone ist?

Herzlichen Dank im voraus and c ya
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wow Finger weg! Da bekommt man ja Augenkrebs! Das Teil ist so was von gefälscht!

Gruß Creativer
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
1.) Das iPhnone ist zu billig in D-Land bei eBay bis zu 1.500€ (verschenken tut keiner was)
2.) Die Rückseite ist vom alten iPhone
3.) 2 Akkus?? Man kan den Akku nicht wechseln, bei keinem iPhone
4.) Warum steht auf der Bedienungsanleitung "A88"
5.) Kann man beim iPhone eine zusätzliche Memorycard benutzen?

ich würde sagen FAKE
 

macmate

Erdapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
4
Herzlichen Dank fuer Eure Ausfuehrungen.Hat mir weiter geholfen und wiederum bestaetigt dass der Spielplatz E....... gefaehrlich sein kann.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Warte einfach bis die wieder Lieferbar sind, dann sinkt auch der Preis und vor allem warte bis der Unlock möglich ist.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Da steht sogar Iphone CLONE!

Finger WEg!
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Windows Mobile mit irgendeinem iPhone-Skin. Sieht man auf den ersten Blick. :)